Nintendo Switch - Zubehör

Ein Test dazu

https://www.eurogamer.de/articles/2019-10-14-hori-split-pad-pro-test-der-beste-controller-fuer-die-switch

Hab mir den jetzt mal bestellt. Mich hat es einfach genervt dass ich immer die Kabel Kopfhörer mit der Switch auspacken musstet.

AirPods und Nintendo Switch! JA es funzt - JetLoneStarr

Mir persönlich ist das Delay mit SBC zu groß und ich werde mir wohl bald AptX Kopfhörer holen.

Wie findest du das Delay mit den AirPods ?

Die Airpods können nur AAC und SBC und mit dem Adapter kommt dann mangels AAC eben SBC zur Anwendung. Damit hat man dann zwischen 100 und 200ms Delay und das ist deutlich merkbar. Besser ist es nur mit AptX Low Latency. Da sind es dann um die 40ms.

1 „Gefällt mir“

Hab ihn seit Donnerstag, einerseits gut das ich mir die Switch Lite geholt habe, da mir das Gerät mit den Pads zu klobig für unterwegs ist, aber auf der Couch sind sie der Traum schlechthin und ich möchte sie keinen Moment mehr missen.

Ich hab im Switch Lite Thread etwas darüber geschrieben.

Meine Freundin hat mir zu Weihnachten das Hori Split Pad Pro geschenkt.

Ersteindruck ist super bisher. Freu mich schon auf weitere Stunden damit zu zocken.

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Nach längern Testen muss ich sagen es ist eines der besten Zubehör Artikel für die Switch. Möchte gar nicht mehr ohne spielen im Handheld Modus.

hi.
ohne jetzt 300+ beiträge durchzugehen:
hat jemand erfahrungen mit Grips welche man im Handheld-Modus hinten auf die Switch draufklicken kann? mir schlafen bei längeren sessions immer die kleinen finger sowie ringfinger ein.
möchte aber eher die original joycons verwenden, also nicht die hori-grips wie weiter oben empfohlen.

1 „Gefällt mir“

Nintendo Switch Online SNES Controller wieder bei Nintendo Verfügbar.
Viel Spaß. Hab ja selber zum Glück schon 2 Stück gekauft damals.
Werde jetzt Ori and The Blind Forrest Mal probieren mit diesem Controller.

1 „Gefällt mir“

ich hol den thread mal wieder nach oben mit einem #fwp. zu beginn meiner swi-zeit hab ich mir eine tasche zum transport gekauft, die auch platz für 10 cartridges hat. nun ist meine sammlung schon weit darüber hinaus gewachsen und in 4 der slots gibt’s schon eine doppelbelegung.

habt ihr tipps für taschen und staumöglichkeiten?

Kauf dir die Spiele digital und verstau die SD Karten in deiner Tasche. Mit 10 Speicherkarten kannst du so eine grosse Anzahl Spiele mitnehmen.:upside_down_face:

Oder du gibst die Spiele raus die du ohnehin nicht mehr spielen wirst. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich meinte produkttipps für taschen oä, nich tipps für ändern meine kaufgewohnheiten, athavariel :stuck_out_tongue:

@cletz: und dann hab ich genau das eine spiel nicht mit, wenn ich doch mal bock drauf hab. außerdem mag ich den gedanken mit einer tasche meine gesamte library mizuhaben.

1 „Gefällt mir“

Die sieht doch genau richtig aus?

https://www.amazon.de/Tasche-Nintendo-Switch-Speicherplatz-Wechselstromadapter-Black/dp/B06XSYL18F/ref=sr_1_2_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=switch+hülle&qid=1596710237&sr=8-2-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUE3VUVUR0QyWlZPQlYmZW5jcnlwdGVkSWQ9QTAxMjExODRSRFVUUENLSlJBTVkmZW5jcnlwdGVkQWRJZD1BMDMyMjQyMjFJTVg4WkxWVllKQ0gmd2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGYmYWN0aW9uPWNsaWNrUmVkaXJlY3QmZG9Ob3RMb2dDbGljaz10cnVl

1 „Gefällt mir“