Nintendo Switch - Zubehör

solche teile gibts e immer und immer wieder von div herstellern. wollts einfach nur der vollständigkeithalber reinposten. da das oft made-in-china-noname-produkte sind, die nicht ad infinitum produziert werden, musst e nehmen was kriegst.

1 „Gefällt mir“

war auch nur eine frage :slight_smile: mach nur weiter!

1 „Gefällt mir“

Ne das war der Genki Adapter GENKI: Bluetooth Audio for the Nintendo Switch by Human Things —Kickstarter

Der ist jedoch anders als der Gulkit Adapter noch nicht lieferbar. Werde aber eher den Genki kaufen wenn er auf Amazon erhältlich ist da mir das Design von dem mehr gefällt.

1 „Gefällt mir“

Nein ich meine nicht den Genki. Ich hab das andere Design auch schon gesehen. Aber Genki finde ich auch viel schöner, dafür kannst das andere aber mit einem Mini Adapter nach hinten stecken, sodass es nicht stört, wenn du die Switch auf deinen Bauch lehnst

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Wenn der PBP mal leise sein soll :wink:

Bin gespannt, ob ich den heuer noch bekomme.

Wäre sehr schön, wenn du dann kurz davon berichten magst :slight_smile: und ich hoffe mit dir :wink:

Wie geil!
Aber leider ist die (jetzige) Switch noch zu schwer für längeres halten.
Aber die Idee ist super.

Edit: Weiß jemand, welchen Shooter er im Video spielt?

ohne Spaß, mit dem Skull & Co kann ich echt lange spielen (im Vgl zu ohne) :blush:

EDIT:
Ich hab verpeilt, das bringt ja nichts, wenn du es hochkant spielen magst :see_no_evil:

Ich krieg auch immer alle möglichen Zustände bei längeren Sessions… hab aber mit so “Anbauteilen” bisher leider auch keine gute Erfahrungen gemacht (hab so einen speziellen Grip z. B. auch für die PS Vita). Die Switch ist doch nach einiger Zeit sehr schwer und spiele somit meistens mit einem Polster zwischen mir und dem Gerät. Den verkrampften Fingern hilft das aber auch nicht. Ich bräuchte einen Adapter fürs Montieren der Switch auf einem Pro-Controller :smile: dann wärs “ideal”.

Dann wird der Controller nach oben sehr schwer. Glaub mir, das was ich hab, ist einfach super!

Preis ist wahrlich fernab von einem Schnäppchen, aber es läuft zumindest über Amazon DE.

Nachdem es bei Amazon nach kurzer Zeit nicht mehr verfügbar war, habe ich es Gott sei Dank bei GameStop gefunden und abgeholt (in der Filiale in der Lugner City gab’s noch welche).

Wer also auch ein Pokeball Plus mit dieser Station aufladen möchte, der möge hier reservieren:
https://www.gamestop.at/Platform/Games/154625

Zum Review: leicht, aber schön gebaut, in die USB C Buchse wird der Pokeball Plus mit einem Stück konnektiert, der dann mit den Kontaktflächten der Ladestation “Kontakt aufnimmt” und dann lädt. Mit dem Plastik hinten dran wird der Ball an sich etwas voluminöser und liegt nicht unbedingt dadurch weniger gut in der Hand.

Lust auf gefühlte 15m Bilddiagonale?

Ich hol mir erst mal die VR Brille am Montag beim Lidl :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann das leider nicht probieren (motion sickness), aber berichte bitte kurz :slight_smile:

Ich hab tatsächlich gar kein Interesse an VR mit der Brille vom Discounter, es geht mir rein ums Filme ansehen.
Ich weiß nicht mal, ob es Apps o.ä. im Store dafür gibt.

Das hat nix mit VR zu tun. Es ist eine Halterung um dir die Switch vor die Augen zu Schnallen und hat drin irgendwelche Linsen damit das Bild dann weiter weg erscheint. Ist denke ich aber nicht sehr angenehm. Aber für den Preis auch OK.

Wir reden von der VR Brille beim Lidl, die er sich holen möchte… oder?

Lust hätte ich schon, aber das Teil schaut unglaublich “ungmiadlich” aus… :thinking: