Nintendo Switch - Zubehör

prinzipiell schön designt und die Idee per se nicht schlecht, aber… WER bitte spielt wie am Foto?
Ich sitz’ immer fast schon liegend auf der Couch und wenn ich so einen großen Adapter dabei am Controller hängen hätte, dann hoffe ich, dass der wenigstens kaum bis kein Gewicht hat.

Wieso “hängen” hast? Ich muss zugeben, seit 2004 keinen Gamecube mehr zu besitzen, aber ich kann mich erinnern, dass die Kabel der Gamecube Controller ziemlich lange sind/waren. Der Adapter mag zwar am Controller stecken, aber davon merkst du ja nichts, da das Kabel lang genug ist um den Dongle am Boden/Tisch liegen zu haben.

Aber ich weiß was du meinst. Mich würde der Adapter nicht stören, was mich persönlich stört, ist das extra kurze USB C Kabel, welches Nintendo zum Pro Controller packt. Während dem laden ist ein Spielen in “gemütlicher” Position kaum möglich, da gut 1 Meter zu kurz G

Bitteschön :grin:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07G148YMS/ref=mp_s_a_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&amp&qid=1541662621&amp&sr=8-3

2 „Gefällt mir“

Das Kabel hab ich auch und kann ich empfehlen


Am Foto jedenfalls sieht es bestenfalls nach 15cm Kabel aus.

Das Kabel ist wohl für das Foto schön zusammengerollt. Die GC Controller Kabel sind schon lang genug…

Ach jetzt hab ich es rausgefunden, es ist nur ein Adapter ohne Kabel, ich dachte der kommt schon kabelgebunden und man muss es dann am Controller anstecken. Ich hab ja so ein Teil gar nicht, weil sich der GC Controller in meiner Hand scheiße anfühlt.

Wo sind die Fackeln wenn man sie braucht? :wink:

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Das angenehm beruhigende der Flamme einer solchen Garten-Fackel vermittelt Ruhe und Ausgewogenheit. Lassen Sie Ihren ganz besonderen Tag doch noch edler und beeindruckender wirken

Wie soll man mit so einer Fackel jemand durch die Gassen jagen???

1 „Gefällt mir“

willst du etwa beim Jagen ein schlechtes Gewissen haben??

Ja, wenn die Fackeln laut Beschreibung “beruhigend” wirken, dann verfehlen die ja voll die benötigte Wirkung :slight_smile:

eh, weil es dich beruhigt, wenn du das Monster endlich erwischt hast und der Abschaum brennt… warte, es geht ja um mich. Stimmt, kauf sie nicht!

:joy: super, mit der Vorstellung des wütenden Mobs.
Danke für diese Konversation @sakuratompac und @Beef_and_Bacon :+1:

3 „Gefällt mir“

Nein xDDD

@alle, ok jetzt aber wieder zum Thema zurück.

Die wichtigere Frage ist: sind die Fackeln auch für Linkshänder geeignet?

bt-audio-adapter

ich bilde mir ein, das Teil schon letztes Jahr gesehen zu haben, war das etwa ein crowdfund project?

solche teile gibts e immer und immer wieder von div herstellern. wollts einfach nur der vollständigkeithalber reinposten. da das oft made-in-china-noname-produkte sind, die nicht ad infinitum produziert werden, musst e nehmen was kriegst.

1 „Gefällt mir“