Nintendo Switch (Teil 1)

Danke für die Info! Ich hab auch bei Libro bestellt und hoffe, dass ich die Switch schon am Vormittag abholen kann. Weißt du ob man auf eine Abholbestätigung warten muss, oder kann man da einfach mit der Pr-Order Mail hingehen?

glaub leider nicht mehr, findes es auch schade, war ne coole idee und verstehe nicht, dass das nicht mehr integriert ist, da Sie es ja immer wieder geupdatet und mit neuen Funktionen erweitert haben

1 „Gefällt mir“

Mir wurde gesagt das man am Freitag und der Früh die Konsole mit der Rechnung von der Anzahlung abholen kann!! Sollten sie die Freigabe zum Verkauf zB morgen am Nachmittag schon bekommen rufen sie mich an!!

1 „Gefällt mir“

Cool!

3 „Gefällt mir“

Sehr coole Neuigkeit! Dann ist ja schon beschlossen was als nächstes ansteht.

Wäre toll wenn er auch mit dem Steamlink funktionieren würde. Der Steamcontroller ist eh nett, aber bei bestimmten Genres geht es einfach nicht ordentlich.

1 „Gefällt mir“

Unser Test zur Nintendo Switch:

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf eine Preissenkung im Herbst. Die Erstauslieferung wird Nintendo auch mit dem aktuellen Preis locker loswerden. Ein Bundle mit Super Mario Odyssee für 299€ wäre fein.

Sehr gut geschrieben. Danke dafür :slight_smile:

Noch zwei Tage!

Wann werden die ersten Spieletests online gehen? Donnerstag oder Freitag?

Ich glaube nicht mal, dass es ein Mario-Bundle geben wird. Ein Bundle mit WiiU und Mario 3D Land gab es auch nicht.

Und wenn, dann kostet das Bundle sicher 350 Euro. Bei Preisen würde ich mir bei Nintendo keine Illusionen mehr machen!!!

Zelda kommt morgen. Der Rest… kommt drauf an wann der eShop online ist und wir Download-Codes bekommen. Ich gehe mal von Wochenende/Anfang nächster Woche für weitere Tests aus.

1 „Gefällt mir“

zelda ist bei amazon.fr jetzt auf 59 EUro, ich ändere meine Bestellung aber nicht mehr wegen den paar Euros da ich es ja schnell haben möchte und mir sonst nicht mehr sicher bin

wieso sind die Franzosen eigentlich die Günstigsten bei der SWITCH???

Angeblich hat Nintendo bei der Switch nur Standard-Komponenten verbaut, um beim Preis flexibler zu sein können als bei der WiiU. Diese hatte ja noch die uralte IBM-Technologie, die bestimmt nicht günstig war.

Das weiß niemand so genau :smiley:

1 „Gefällt mir“

Libro haut schon Mails raus: "Ihre Bestellung wurde soeben von unserem Logistik-Zentrum versendet!"
Yeeehaaaaw :slight_smile:

Hab es mir in eine Filiale liefern lassen, mit ganz viel Glück ist es ja ev. morgen schon abholbar … pfeif

3 „Gefällt mir“

Bin ein wenig neidisch. Würde aber sowieso erst am Freitag ordentlich zum spielen kommen.

Noch zweimal schlafen… :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Ich muss eh noch auf Zelda warten, wäre traurig, wenn ich die Switch wirklich morgen schon hätte, aber kein Zelda dazu … :fearful:

Es gibt von Nintendo für Europa keine Preisvorgabe.

ich verfolge diesen thread mit einem sanftem lächeln, weil die Switch ist die erste Konsole seit dem nes von nintendo die ich mir nicht als day one kaufen werde, falls überhaupt. imho ist das gerät schon zum start technisch veraltet und bietet keinen Mehrwert (hallo… Google Play store? netflix etc.). ich wünsche trotzdem allen die diese überteuerte Konsole gerne zu hause haben wollen alles gute und viel spass mit den spielen! z.b. zelda…ähh… zelda… ähh zelda :slight_smile:
lg

1 „Gefällt mir“