Nintendo Switch (Teil 1)

Neben der Switch werde ich mir nur Zelda zulegen.
Erst wenn das Spiel beendet ist, kommt das nächste (Das denke ich mir bei jeder neuen Konsole, mal sehen wie lange es diesmal anhält) :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Erstes Touchscreen-Only-Spiel erscheint auch bei uns zum Launch.

Ist die Nintendo Switch Indietitel Direct heute eigentlich nur für den amerikanischen Markt? Oder auch Europa und Japan?

1 „Gefällt mir“

Zu mir kommt am Freitag:

graue Switch
Zelda CE
und dank Preissenkung sogar 1-2 Switch :sweat_smile:

Der Urlaubsschein ist abgegeben und am Freitag hab ich mir auch frei genommen. Der Launch kann also kommen! :sunglasses:

7 „Gefällt mir“

Bei mir steht auch Zustellung Freitags…ich hoffe so sehr…fahre übers WE zur SchwieMu --> was kann da besser sein, als eine neue Konsole und Zelda zu testen.:smiling_imp:

4 „Gefällt mir“

du hast aber auch ein Pech das genau bei Besuch der SchwieMu die Switch ins Haus kommt

Ich leide gerade mit Dir :innocent:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht mags ja mitspielen :wink:

3 „Gefällt mir“

Die österreichische Nintendo Seite überträgt ab 1830. Warum sollten sie das machen wenn es nur um den US oder JP Markt gehen würde?

Bin also optimistisch :slight_smile:

Meine Switch kommt erst im Laufe der ersten Woche nach Release mit Pro-Controller, Tasche und Speicherkarte, weil Spiele kauf ich digital. Vom Zeitpunkt her gerade richtig, weil ich am Samstag 10.3. eine Weiterbildung beginne inklusive Zugfahrt dahin. :slight_smile:

Ja ist das gleiche Video:
Nintendo of Europe veröffentlicht um 18:30 Uhr eine lokalisierte Fassung der Nindies-Präsentation von Nintendo of America. Mit Untertiteln, lokalen Preis Infos usw.

2 „Gefällt mir“

Darum ist 1-2-Switch billiger eine Spezial Aktion von Amazon @Lukas bitte LINK einfügen

Kaufen Sie ein teilnehmendes Joy-Con 2er-Set und erhalten Sie eine 10 EUR Rabatt auf Snipperclips

3 „Gefällt mir“

Perfekt, noch kurz was kleines essen und dann gebe ich mir den Stream um 18.30h

Steamworld Dig 2 :heart_eyes:
Overcooked :smiley:

Ah Switch wird meine neue Indie-Maschine. Tschüss Vita

1 „Gefällt mir“

Dieses eine Indie Spiel, habe den Namen schon wieder vergessen, irgendwas mit Maschinen, war nett. In mir schrie es sofort Geometry Wars!

4 „Gefällt mir“

Ist ja schön, dass Team17 gleich drei Spiele bringt, aber warum ist keines davon Worms? Das wäre einfach perfekt für die Switch.

Graceful Explosion Machine

Genau das wars!

Hier noch eine Übersicht!

Die wichtigsten Infos vom Nindies Showcase:

2 „Gefällt mir“