Nintendo Switch (Teil 1)

Ist das Miiverse eigentlich auch mit der Switch nutzbar? Das habe ich auf WiiU und 3DS eigentlich sehr gerne gehabt.

Miiverse gibts auf der Switch nicht mehr!

http://switchcountdown.bitballoon.com/

Kaum zu glauben aber nur mehr 3 Tage und 7 Stunden

1 „Gefällt mir“

Gott sei Danke :smiley: Hab echt oft und ausdauernd versucht, mit Miiverse warm zu werden, aber es ist einfach hoffnungslos. Einfach still und leise sterben lassen ist wohl das Beste :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, langsam freu ich mich doch ein bissi. Hol mir das Teil, muss danach aber leider in die Hacke, wo ich es aber doch ein wenig testen werde. Meine Schüler wird es ja hoffentlich nicht stören.

3 „Gefällt mir“

Steigt eigentlich ziemlich gut aus muss man sagen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hab I am Setsuna auf der PS4 in ca. 30 Stunden durchgespielt. Hat mir gut gefallen und war ein typisches Jrpg.

Nach den ganzen AAAs war ein nettes oldschool Spiel eine tolle Abwechslung :slight_smile:

Sind 30 Stunden für ein RPG viel Zeit für dich? Wenn ja, dann ist’s wohl ein Zeitfresser :wink:
Der Preis ist ansonsten wirklich das einzige was gegen das Spiel sprechen würde. Vollpreis ist dafür wirklich viel zu viel. (Vom Productionvalue aus gesehen)

Mal sehen was da noch kommt Morgen.

30 Stunden für ein Spiel sind genau richtig und angenehm. Aber neben Zelda, das ja bereits ein Zeitfresser ist, wäre Setsuna einfach nicht passend. Da ist Fast RMX als Kontrast zu Zelda einfach passender, für mich :blush:

Setsuna bleibt weiterhin interessant, aber erst nach Zelda bzw. bei einem Sale!

Fast RMX hat sicher viele Frust Momente

hol ich mir lieber Snipper Clips :stuck_out_tongue_winking_eye:

Übung macht den Meister :stuck_out_tongue:

Wie siehts denn bei euch aus mit Launch Titel? Welche bzw wie viele kauft ihr? Ich hab mich, wie könnte es auch anders sein, für Zelda entschieden. Dazu kommt noch Bomberman R und Snipperclips wird auch am Launch Wochenende geladen.
Nur mehr 3 Tage! :smile:

Ich werd mir mal nur Zelda holen! Freu mich schon sehr auf Freitag!:grinning:

Am 3.3. wird folgendes erworben:

Nintendo Switch in Neonblau/rot
Zelda Collectors Edition
20,- Guthabenkarte
Tasche für den Transport und Displayschutz

Zuhause wird dann mit dem Guthaben Fast RMX gekauft und geladen. Und natürlich werde ich den E-shop durchstöbern, vielleicht wartet ja noch die eine oder andere Überraschung auf mich :slight_smile:

Aber für den Anfang reicht’s. Immerhin sind das ca. 470,-!!

Nintendo Switch in Neonblau/rot
Zelda

Online SnipperClips & mal schaun

Weiß man eigentlich wieso? Dachte eigentlich, dass es sehr beliebt war.

Das weiss ich leider nicht. Ich hab mich mit dem Miiverse selbst nie beschäftigt, obwohl die Wii U immer noch meine Hauptkonsole ist. Ich brauche das ganze Social Media Zeug auf Konsolen irgendwie nicht.

Ich werde mal nur Zelda kaufen. Vielleicht auch Snipper Clipper, aber nicht zum Start :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Switch
Zelda CE
Tasche + Schutzfolie
Pro Controller
:slight_smile:

2 „Gefällt mir“