Nintendo Switch (Teil 1)

Eigentlich nicht - aber keine Ahnung was du unter besch–formatiert meinst. Screenshot?

Nein, bei mir sieht das nicht so aus.

1 „Gefällt mir“

Ok das ist echt besch…

SO schauts bei mir aus:

grafik

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch. Beide Gmail und beide Android. :wink:

2 „Gefällt mir“

Schaut bei mir aber auch im Outlook so aus. ALso am Gamil allein kanns nicht liegen dass es bei uns „gut“ ausschaut.

1 „Gefällt mir“

Bei mir schauts auch so aus (GMX App am Handy und Outlook am PC).

1 „Gefällt mir“

Mario Switch wieder bestellbar mit Termin 9. März

https://www.amazon.de/Nintendo-Switch-Mario-Red-Blue/dp/B08SSBJQC9/ref=zg_bs_videogames_41?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=W3VGV013M4ZW47QFWTWQ

1 „Gefällt mir“

Die Switch wird 4 Jahre alt. Sie werden ja so schnell gross.

4 „Gefällt mir“

Schön wärs, mit der Lite wurde sie ja eher kleiner :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

Here we go again.

Für alle die eine Neue wollen. Gemäss Bloomberg bekommt das neue Modell einen 720p 7inch OLED Screen, mit höherem Kontrast und die Batterie soll auch länger halten. Im TV Modus soll auch 4K unterstützt werden. Kommen soll es Ende 2021.

Gut solange sie 100% abwärtskompatibel ist und keine exklusiven Spiele für das neue Modell erscheinen. Kann es ruhig kommen.

10 „Gefällt mir“

Unbestätigt: Switch Pro soll Exklusiv-Spiele erhalten

05.03.21 - Für die noch unangekündigte Switch Pro sollen angeblich ein paar exklusive Spiele erscheinen, die nur auf dieser leistungsstärkeren Hardware und nicht auf der Standard Switch lauffähig sind. Das behauptet der Insider NateDrake auf Resetera.

Die Spiele sollen vorrangig von Drittanbietern stammen. Nintendo hat eine verbesserte Switch bislang noch nicht angekündigt oder bestätigt.

copy/paste gamefront.de

1 „Gefällt mir“

Buuuuuh. In diesem Fall sollens bitte nen sauberen Schnitt machen und eine next-gen Swi statt einer Pro bringen.

4 „Gefällt mir“

erinnert du dich noch an xenobalde für den n3ds?

1 „Gefällt mir“

Jo, drum ja auch „buuuuuh“

2 „Gefällt mir“

Sagen wir es doch so. Wenn die oben geposteten Specs stimmen, ist das Gerücht für Exklusivspiele sehr unwahrscheinlich.

Was wirklich spannendes. welche 3DS Spiele würden sich gut auf der Switch machen.

2 „Gefällt mir“

Kid Icarus Uprising wäre super cool für die Switch, genauso wie ein gutes neues Star Fox :slight_smile:
Ich bin gespannt, was wir von Nintendo dieses Jahr bezüglich Switch pro/ 2 hören werden.

3 „Gefällt mir“

jedes spiel aus der phoenix wright welt, das keinen westlichen (physischen) release gesehen hat.

4 „Gefällt mir“

Wenn die Switch Pro dieses Jahr kommt, wird es sicher von Seiten der Dritthersteller einmal Pro-exklusive und von Seiten Nintendos mal nur für die Pro optimierte Spiele geben. Ich rechne erst in ein paar Jahren mit rein Pro-exklusiven Spielen von Seiten Nintendos, sobald die Nutzerbasis von ihr stark ausgeweitet ist.

Gut ist der Schritt zur Pro auf jeden Fall, wenn man sich den steigenden Hardwarehunger und die Tatsache vor Augen hält, dass auch Nintendo langsam auf eine stärkere Hardware angewiesen ist (Hyrule Warriors!).

1 „Gefällt mir“

Werden dann sicher die derzeitigen „Cloudgames“ als native Versionen sehen (angepasste Steuerung/Interface steht ja eh schon).