Nintendo Switch (Teil 1)

Ich check das Spiel nicht. Also zumindest der Trailer lässt mich nur mit “???” zurück.

2 „Gefällt mir“

Ich checke es auch überhaupt nicht

1 „Gefällt mir“

Ich bin normalerweise auch kein großer Fan von elektronischer Musik - jedoch gepaart mit den richtigen Visuals macht mir sowas durchaus Spaß. Gerade Titel wie Rez oder auch Thumper sind schon cool - vorallem in VR.
Vielleicht erklärt dieses Review etwas mehr um was es in dem Spiel geht:

Weil die bei Sega anscheinend dumm sind.

da find ichs wiederum schad, dass die (im westen) klassischen bemani games wie guitar hero oder ein donkey konga nicht auf der switch erscheinen. weniger abgespaced, dafür etwas weniger förderlich für epileptische anfälle.
edit: auch harmonix gh-vorgänger frequency und amplitue fänd ich super für die swi - va besser geeignet für das klassische controller-layout.

1 „Gefällt mir“

@gamemore

Links befinden sich in der Video Infobox

Sega Rally Hacking Tool?

2 „Gefällt mir“

Jetzt auch mit japanischer Sprachausgabe :+1:

Klasse

1 „Gefällt mir“

Endlich !!!

1 „Gefällt mir“

hoffentlich kommt das bald und ist auch voll funktionsfähig.

1 „Gefällt mir“

Komplett unnötiger Charakter mMn aber wenigstens Support für mittlerweile fast vergessene Titel

hab ich schon nachts geschaut^^ klingt viel zu gut, aber ich lass mich gern auch überraschen

1 „Gefällt mir“

am 22. werden wir es hoffentlich wissen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Erfahren wir dann endlich ein paar Details über das neue smash? Das ist ja bei der e3 sträflich vernachlässigt worden…

3 „Gefällt mir“

Wer von euch hat auch Nerdovernews abonniert?! Dem Typ folge ich schon lange :sunglasses:

2 „Gefällt mir“