Nintendo Switch (Teil 1)

Pillars2 ist angekündigt? Teil 1 auch?

Das wäre der absolute Hammer für
unterwegs.

pillars2 kommt, teil1 leider nicht.

Ein weiteres RPG wurde für die Switch angekündigt. Hand of Fate 2:

1 „Gefällt mir“

das Spiel ist sooo gut. Leider hab ich es schon extrem viel gespielt … aber wer es nicht kennt und noch weis dass Fallout nicht immer 3d war unbedingt spielen.

die Warframe Umsetzung wird von Panic Button gemacht, die haben auch Doom und Wolfenstein 2 umgesetzt. die Version wird also sicher technisch passen, bin nur nicht sicher ob es den Aufwand wert ist … hab es mal auf der XBox 1h gespielt und das war eher mittelmäßig.

1 „Gefällt mir“

Da wäre die Frage berechtigt, wann du es gespielt hast?

Hat sich laut einem YT Video ja schon sehr viel getan seit 2013 (Xbox Version kam wohl sowieso später aber es wurde mit jedem Jahr erweitert und optisch besser)

grafik war gut, deswegen hab ichs überhaupt gespielt … hab xbox x enhanced spiele durchgetested :sweat_smile:

fand nur das Gameplay ziemlich unattraktiv, aber wie gesagt hab nur eine Stunde gespielt.

weil hollow knight mir sowieso keine ruhe lässt und dead cells hier auch schon mal ein thema war; hier ein kleines videos, das den hype befeuert:

va dead cells hat es mir irgendwie angetan. kannte von dem spiel bis vor 5min genau keine spielszene, aber jetzt bin ich sogar am überlegen es mir zu holen.

2 „Gefällt mir“

Tu es und hoffentlich ohne Reue :wink:

p.s. ich wünschte mir ich bekäme Prozente dafür

Hab beides gespielt und mir persönlich taugt Hollow Knight mehr. Dieses Roguelikezeugs is net so ganz meins. Da hat man mal ordentliche Item geht hops und alles is wieder weg. Mäh

Dann lieber ein echtes Metroidvania wie Hollow Knight. Bin da jetz schon recht weit (denk ich) das Spiel ist riesig. Und die Umgebung ändert sich auch ein wenig im Laufe des Spiels.

1 „Gefällt mir“

und demnächst kommt das nächste gratis DLC

ja danke, hab ja sonst nix zu zocken :wink:
hab nie was davon gehört und jetzt bin ich auch angefixt. Der Style ist cool und „Rogue Lite“ also mit etwas permanentem Progress macht mir auch Spaß.

1 „Gefällt mir“

echt? hast du erst spät meine Beiträge gesehen? :stuck_out_tongue:

das ist mir wohl entgangen, obwohl ich speziell Deine Beiträge immer ganz genau lese :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

^^ i know :love_you_gesture:t2:
Aber im Ernst, ich glaub schon, dass ich das erste Mal vor seeeeehr langer Zeit einen Post zu Dead Cells geschrieben hatte… zumindest kommt’s mir so vor - und dann eben lange nicht mehr, weil’s einfach nix zu berichten gab. Jetzt ist’s ja schon im eShop soweit ich weiß, aber die physische Variante noch nicht zu kaufen.

wenn Nintendo das einhält:
Nintendo: Will zukünftig jede Woche 20 bis 30 Indie-Spiele für Switch veröffentlichen
wird es eh noch schwerer die Spreu vom Weizen zu trennen …

1 „Gefällt mir“

Masse ≠ Klasse

2 „Gefällt mir“

Ich habs zwar schon auf der Wii U, aber ich freue mich trotzdem auf Captain Toad für die Switch. Und den 3DS.

Es hat definitiv eine Neuauflage verdient, der kleine Toad ist schon cool.

2 „Gefällt mir“

Kennt ihr das? Ich finde es großartig!

Aaaaa ein Werk des Teufels!