Nintendo Switch (Teil 1)

Was glaubst^^

1 „Gefällt mir“

Ich stalke ihn seit Jänner 2017

“stalken” :joy: obwohl er manchmal auch bisschen “zach” drauf ist, ist er gesamt betrachtet einer der freundlichsten YouTuber in der deutschen Gaming-Szene, außerdem finde ich auch gut, wie er so seine Videos macht… und ich höre mir manchmal sogar die News von ihm an, die Nichts mit Nintendo zu tun haben.^^

Ich bin abseits von Forza Horizon 4 nur an Nintendo interessiert :smiley:

@amax

Kurzfassung: siehe Videotitel
Junichi Masuda Hints Pokémon 2019 May Be Compatible With Let’s Go & Pokémon Bank

1 „Gefällt mir“

Wär gespannt ob das spürbar was bringt… hoffentlich.

Thunder Force IV werde ich mir gönnen.

1 „Gefällt mir“

Sonic 1 wird wohl früher oder später auf meiner Switch landen :slight_smile: Bisschen schade dass keine Sega Collection rauskommt.


@Ifrit
@amax

Im August kommt also noch das letzte DLC! (wie immer Gratis)

2 „Gefällt mir“

Bis dahin hab ich vermutlich wieder Ausdauer um mich reinzubeissen.

(ist nur ein Schmäh, also bitte ned ernst nehmen)

wer weiß, vl gibt’s für dich ja auch nimmer nur die Spielmodi “Knackig” und “Extraknackig”, sondern auch:
180px-Superweenie

EInen Momement, spitze nur noch die Mistgabel ein wenig an :wink:

Zocks erst mal, dann reden wir weiter :wink:

Der Super-Weichei-Schuppen :wink:

1 „Gefällt mir“

Super Weichei Schuppen Junior :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei der Qualität, welche die Firma schon bei der SEGA Collection auf Steam abgezogen hat, eher Gott sei Dank! :wink: Seit dem Release am PC, von vor 5 Jahren, hat der Emulator massive Sound-Emulationsprobleme. Streets of Rage 1 & 2 & 3 vermisst ganze Instrumente und die verbliebenen, klingen grauenhaft. Das Design des Menü’s ist ja liebevoll gestaltet, aber ich bekomme immer Brechreiz, wenn ich SEGA Games von früher mit fehlerhaftem Sound zocken muss. Für die XBOX/PS4 Versionen, hat der Hersteller die Probleme natürlich NICHT gefixt. Sollte also für die Switch die Sonic 1 Version von Christian Whitehead erscheinen, mit absolut perfektem Sound, sehe ich das eher als Vorteil und bin gerne bereit, 7€ dafür zu löhnen. Selbst wenn ich das Spiel schon 40 fach gekauft habe hahaha

1 „Gefällt mir“

Echt jetzt??

Hab schon Mal ein Video dazu gepostet :wink:

Hawidere. Wenn ich da dran denk wie strikt im Miiverse auf der WiiU jeder kleinste Mist gebannt und gesperrt wurde…
Und jetzt sowas im e-Shop…

2 „Gefällt mir“