Würde ich gut finden. Splatton als Bundle-Spiel wäre super, wenn Nintendo auch bei Switch einen guten Online-Modus hätte. Und solange das neue Mario kein “Galaxy Teil” ist, wäre ich schon sehr zufrieden. Mag einfach die Galaxy Spiele nicht!!!
Das Zelda verschoben wird, stört mich persönlich überhaupt nicht, aber wird den Switch-Verkaufszahlen nicht gut tun. Kenne einige Gamer, die zwar gerne 3D-Mario-Games spielen, aber sich deshalb keine Nintendo-Konsole holen. Die warten wirklich auf ein neues Zelda oder Metroid Prime
Ich hoffe es stimmt das Mario ähnlich wie der hervorragende N64 Teil wird! Der beste Teil überhaupt. Die Galaxy Teile waren auch nicht meins und die letzten 2,5D Mario’s waren gut aber haben mich nie richtig begeistern können.
Splatoon Bundle brauch ich persönlich gar nicht. Ärgern würde ich mich aber wenn ein Zelda Bundle erscheinen würde wo die Switch im Zelda Look enthalten ist. Da MUSS ich mir die Konsole nämlich kurz nach Launch nochmal kaufen. Aber gut hab auch 3 unterschiedliche 3DS.
Blos nicht. Graumsame Steuerung und von „Mario läuft verkehrt mit dem Kopf nach unten“ wurde mir nach 20 Minuten schlecht.
Ich mag da einfach simple 3D Jump N Runs: Eine Spielfigur. Kann ein paar Tricks. Muss Sterne oder Puzzleteile suchen. Kein Gimmiks wie eine „Wasserpistole“ oder ein „70 verschiede Eier-Monitionen“ wie bei Banjo Tooie … Lieber dafür zwei Levels mehr
Super Mario 3D World sah auch super aus, aber war eigentlich mehr ein Multi-Player-Spiel und kein klassisches 3D-Solo-Gamer-Jump-N-Run … Solle ich „Super Mario Switch“ am N64-Teil primär orientieren, wäre das für mich als Jump N Run Fan schon der Jackpott …
Zwei Wunschgames von mir waren immer Shenmue 3 und ein Nachfolger von Super Mario 64. Wird doch der zweite Wunsch nicht auch noch in Erfüllung gehen
Jo die verschiedenen Geschmäcker halt , mir sind die 3D Marios bei weiten lieber als die 2D Jump & Runs.
Wird schon passen, Nintendo wird wohl wieder Fans beider Lager bedienen…
Angeblich soll der Fokus im neuen Mario Spiel mehr auf Erforschen liegen. Zumindest mehr als in Galaxy und 3D World. Klingt für mich eher nach einem Mario 64-Nachfolger.
Also das Nintendo so richtig viele Games in der Pipeline hat, macht schon Mut, sich ne Switch zu kaufen. Man kann wohl mit vier richtigen WiiU-Versionen-Updates von Splatoon, Mario Kart 8, Mario Maker und Smash Bros rechnen, einem neuen Mario-3D-Jump-N-Run, Zelda BotW, Pikmin 4, eine neues Game der Retro-Studios, etc.
Wenn Nintendo mal aus ein paar Fehlern gelernt hat, dann wäre das wirklich positiv
Grade das rund um die Planeten laufen war so genial dran. Und die Steuerung war top. DIE Revolution nach der 3D-Revolution mit Mario 64. Seitdem war Stillstand in dem Genre.
Das war für mich damals ein extremer Quantensprung (mit 11/12 Jahren). Plötzlich war die Grafik auf einmal “schön”. Parallaxeffekte, Mode 7,… schön quietschbunt und unheimlich gut steuerbar. Der Sprung von SMW auf M64 war auch gewaltig, aber die 3D-Grafik war einfach noch nicht so besonders schön.
Ich freu mich ja schon sehr auf die Switch. Wenn alles so bleibt, wie es jetzt aussieht, wird das eine Vorbestellung. Will das Dingens sofort zum Release.
Seit dem Gamecube hatte ich ja keine gescheite Nintendo-Konsole mehr…
Ich bin auch grundsätzlich von der Switch überzeugt, aber ich bin da noch vorsichtig. Kann sein, dass Nintendo wieder irgendeinen Quatsch macht. Vielleicht gibt es auch für das erweiterte Splatoon keinen Voice-Chat oder sonst macht die Switch wieder irgendetwas, was kein Kunde will …
Nach Wii und WiiU bin ich da bei Nintendo einfach vorsichtiger geworden. Die Wii wäre so eine geniale Konsole gewesen, wenn man sich bei jedem Game hätte raussuchen können ob Wii- oder klassische Steuerung.
Switch würde ich mich gerne kaufen, aber bei Nintendo muss man - aus Gewohnheit - leider etwas vorsichtiger sein. Vor dem großen Hype, warte ich persönlich noch die Direct Mitte Januar ab …