Also 250 Euro wären ein sehr guter Preis und auf der IMDB Seite von Charles Martinet standen kurz Super Mario Sunshine HD und Super Mario Galaxy 3 bevor sie wieder entfernt wurden.
hier noch was interessantes zum thema preis: Laura Dale: 2 Nintendo Switch SKUs Planned And UK Pricing Will Be At £199.99 and £249.99 – My Nintendo News
Genau! Wenn man davon ausgeht, dass ein iPhone 7 nichtmal 250 € in der Herstellung kostet, durchaus realistisch. Die meisten Komponenten der Switch sind sehr günstig zu erwerben und viel in Forschung musste Nintendo auch nicht investieren. Teure Komponenten wie Hardware und Laufwerk sind sowieso nicht enthalten.
250€ wäre echt genial. Ich glaube den Preis aber erst wenn der in meiner Vorbestellung steht. 
Waren 250€ nicht auf der Launch-Preis der Nintendo Wii ??
Ja, war so. So viel ich weiß war ein Preis von umgerechnet 250 - 300.- € sowieso immer standard bei Nintendo. Der Preis für die WiiU begann ja auch bei 299.- €
Die meisten (so wie ich) haben sich halt das Bundle um 350.- € geholt. Wie auch immer, 250.- ist super und durchaus realistisch. Verlust machen sie damit sicher keinen. 
Naja, mir bleiben da schon fragen … Wie deutlich schlechter die die 250-Euro-Version und welches Game liegt dem Bundle für 300 Euro bei? Wieder blos so eine “größere Demo” wie Nintendo Land oder Wii Sports? Kann mir immer noch nicht vorstellen, dass sie das neue Super Mario 3D ins Bundle legen …
Sollte dann der WiiU-Preis nicht fallen, kostet der Nachfolger zum erstmal - in der Standard-Variante - weniger als der Vorgänger 
Warum finden dieses Spiel bloß viele so schlecht. Gut, ehrlich gesagt hätte ich es ohne meine Kinder vermutlich komplett übersehen. Aber mittlerweile muss ich sagen, dass es wirklich spaßig ist und besonders zu dritt oder viert echt lustig ist. Pikmin zum Beispiel ist sehr nett gemacht.
Schlecht sind die Spiele doch garnicht. Aber ob das „vollwertige Spiele“ udn „richtige Bundels“ sind?
Finde schon! Auf jeden Fall abwechslungsreich.
Vielleicht könnt ihr mir helfen:
Wird man das Teil, dass man an den TV anschließt auch einzeln kaufen können?
Warum? Folgendes Szenario: Ich hab 2 Haushalte, TV Geräte, Gartenhaus,… an denen ich zocken will/kann. Handheld nehm ich mit, TV-Teil bleibt stehen. Soll ja keinen Speicher oder so enthalten.
Die Frage wird wohl erst im Jänner beantwortet werden können. Denke aber schon. 
Ich denke nicht das Nintendo die Docking Station separat zum Kauf anbietet. Aber wie Gatar gesagt hat, im Januar sind wir “vermutlich” Schlauer.
Ich denke nicht das Nintendo die Docking Station separat zum Kauf anbietet. Aber wie Gatar gesagt hat, im Januar sind wir „vermutlich“ Schlauer.
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Ist halt Nintendo … Obwohl es eigentlich wirklich sinnvoll wäre. Nur das Tablet transportieren vom Haus zum Ferienhaus …
Aber zunächst mal bräuchte ich dazu eigentlich ein Ferienhaus ![]()
Finale Hardware?
So aus nächster Nähe sieht die Konsole irgendwie nicht besonders hübsch aus… die Tasten sind hässlich. Erinnert mich an den ersten DS. Der ist auch keine Designmeisterleistung…
So aus nächster Nähe sieht die Konsole irgendwie nicht besonders hübsch aus… die Tasten sind hässlich.
Liegt daran, dass es keine echte Konsole ist ![]()
So sicher wär ich mir da nicht… die Tasten waren auch im Nintendo Präsi-Video schon so grässlich… überhaupt nicht Nintendo.
Es gibt schon Vergleichsbilder. Die Schriftart auf den Tasten ist eine andere als im Trailer.
Na Gottseidank
trotzdem ein guter Fake.
Neuigkeiten zu den „Launch“ Titeln: