Nintendo Switch (Teil 1)

Sicher wäte es Spitze. Aber die Rechte, das Team und EA? Niemals. :wink:

Die Zahlen immer schön hoch switch-en! (pun intended) :exploding_head:

2 „Gefällt mir“

Snipperclips Plus hatte ich mir für ca. 26,50 Euro als Retail bei einem Händler auf Rakuten gekauft. Sofern jemand es noch günstiger, als die 30 Euro suchen sollte.

Kann jeder dort bestellen oder nur Selbständige und Händler?

ad Pokémon: nur eine Portierung der aktuellen Spiele wtf

Wurde das neue Zelda nicht auch auf die Art entworfen? Die haben doch auch Oldschool angefangen um Spielmechaniken etc. zu testen. Vielleicht wird hier der selbe Weg eingeschlagen und man will sicher gehen, dass Pokemon auch auf der Switch ein Erfolg wird und sich dementsprechend weiterentwickelt. Sonst würde es ja keinen Sinn ergeben. Auf dem 3DS verkaufen sich die Spiele sowieso wie warme Semmeln.

Ja aber hoffentlich ist es dann nicht Gigamond u. Gigasonne oder so, sondern echt eine neue Generation.

3 „Gefällt mir“

Well, color me excited!

Wusstest du, dass dein Profilbild in den obig genannten Spielen vorkommt? :wink:

Pokemon kommt schon ein Neues, nur das ist wohl 2018 noch nicht soweit. Da passt so ein Port gut dazwischen.

Ach, so ist es zu verstehen
Ja, aber ganz ehrlich, so ein SCHEISS, ich hab mir jetzt extra den New 2DS XL Pokeball Edition gekauft (den ich zwar extrem geil finde, aber…) inklusive paar Spiele (u.a. das neue Ultramond), und wenn dann nächstes Jahr das gleiche auf der Switch ankommt… ich hoffe so brutal, dass man wenigstens die Vieher vom Handheld auf die neuen Spiele der Switch übertragen kann und nicht, dass wie damals vom GB(A) auf DS das nicht möglich sein wird! :imp:

Ob es so ist weiss ich natürlich nicht. Vielleicht ist das neue Pokemon auch schon weiter. Abwarten Tee trinken.

Ich glaube das neue kommt nächstes Jahr. Nach Zelda und Mario und einem wahnsinnig dichten Release Schedule (jedes Monat Games) müssen sie die Community bei Laune halten.

Zum Glück hab ich gute Teesorten daheim @Athavariel

ja, hoffe sehr darauf :smiley: @Jetenmerde1

Also die wichtigste Nachricht in dem Post ist ja immer noch die

Außerdem soll Mother 3 bereits fast vollständig vollendet sein, allerdings sei sich Nintendo noch nicht sicher, in welchem Monat das RPG seinen Release feiern soll.

Also eine 3D Version von Mother 3, so wie ursprünglich für den N64 intendiert? oder ein Port der GBA Fassung a la Mario and Luigi?

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir so eingerichtet, ja.

was du nicht sagst :joy: