Nintendo Switch (Teil 1)

VC als Abo Service? Na ganz toll. Dann eben nicht.

Kommt drauf an, wenn man die Spiele dann ewig hat, von mir aus, aber dann müssten auch halbwegs aktuelle Spiele dabei sein, N64, GameCube und Wii… und es sollte separat sein zu den restlichen “Online “Services””.

Ansonsten auch nein danke. Ich spiele bestimmt keine (S)NES Titel, die nur ein Monat freigeschalten sind.

Tjo, nur das ist etwas das du im Vorfeld nicht weißt. Man kauft dann ja quasi die Katze im Sack.

Aber gut mal abwarten. Wobei ich sagen muss, alles was im Videospielbereich mit Abos zu tun hat, ist mir zutiefst zuwider!

1 „Gefällt mir“

Verständlich, ich find es auch eigenartig, schon seit WoW

Wie man eventuell die Internetverbindung / Downloadgeschwindigkeit verbessert.

2 „Gefällt mir“

Obs mit Hollow Knight heuer noch was wird?

Nope. Es wurde auf 2018 verschoben:

:weary:NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNN!

Oh man, und ich freu mich schon so auf das Game…:anguished:

2 „Gefällt mir“

ich kenn Hollow Knight jetzt nicht, aber ich konnte meinen “Metroidvania-Itch” zuletzt mit Steamworld Dig 2 auf der Switch beruhigen.
Hervorragendes Spiel, aber ist ja sicher bereits bekannt / gespielt (?) :sweat_smile:

Joa kenn ich, bzw habe ich Teil 1 auf Steam.

Dort hätt ich mir HK ja auch schon für lau holen können, wills aber mobil und am TV zocken. Ach herrje, dieses jucken in den Fingern!!! :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher ob ich völlig wahnsinnig bin aber ich glaub ich hol mir noch LA Noire und DOOM + SD Karte die Woche.

Hab beide Spiele, LA auch durch. DOOM bei 6 Stunden eigentlich genug von dem Spiel und trotzdem juckts mich die nochmal zu kaufen…verrückt, vor allem bei dem Preis.

2 „Gefällt mir“

Ich sags nur ungern, aber ja du bist komplett irrer! Hawidere sowas verrücktes, da wird das Huhn im Suppentopf narrisch!
Ich glaub ich brauch jetzt nen Schnaps auf diese irre Aktion!

Ja verrückt! Mich verleitet die Switch auch bereits gespielte Games nochmals spielen zu wollen. :scream:

Das Feeling im Handheldmodus ist eben noch mal was ganz anderes. :wink:

2 „Gefällt mir“

Genau so ist es, der Modus ist nicht zu unterschätzen. Für mich gilt - so denke ich - auch das Gefühl, das Spiel theoretisch immer dabei haben zu können.

Hatte Skyrim auf der XBox 360, habs auf dem PC (als Teil der Elder Scrolls Anthology) und auf der PS4 Pro … auch wenn ich es nicht geplant habe, kann ich es nicht ausschließen mir das nochmal auf der Switch zu holen :sweat_smile:

Auf Elder Scrolls 6 muss man (noch) nicht warten, das MMO interessiert mich nicht und das Seeting trifft für mich einfach ins Schwarze.

Vielleicht nach der Switch Version dann auch gleich noch die VR Version auf PS4 :thinking: :joy:

2 „Gefällt mir“

ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen …das ist einfach crazy und fällt für mich in die kategorie " avandgardistische kunst". Aber durchaus spannend zu beobachten ,also bitte halte uns weiter auf dem laufenden ob du das projekt wirklich durchziehst !!!

1 „Gefällt mir“

Hab gerade Praktikum auf der Psych, kannst gerne vorbei kommen und ich mache ein Aufnahmegespräch mit dir :wink:

2 „Gefällt mir“