Nintendo Switch (Teil 1)

Hab mir heute um 10€ das Plus DLC zu SnipperClips geholt (eShop), 40 neue Level, bin gespannt!! :blush:

Ach ich hoffe mal auf die Amazon Cyber Monday Week… :slight_smile:

Hoffen kann man ja!
Frage ist nur, ob die Switch nicht zu jung am Markt ist, um verschleudert zu werden :wink: ich meine… Amazon ist auch nimmer, was es mal war^^’

Falls es dich noch reizt:


da ist ein Code vorhanden (Text im Link bisschen lesen, müsste eh recht bald stehen), diesen eingeben und evtl Newsletter anmelden für weitere 15€ und dann gibt’s noch so ein Cashback Dings… hab’s nicht ganz gecheckt (hab ja schon eine), aber vl schaust du es dir ja mal an. Vorteil eventuell: Ratenzahlung möglich.

Affentheater gefällig?

Vielleicht heimlich von EA gekauft und geschlossen worden!

7 „Gefällt mir“

ace attorney für die switch? SHUT UP AND TAKE MY MONEY!!!111

1 „Gefällt mir“

kurze Info: Rocket League 4,8 GB Speicherplatz. Digital vor Retail erhältlich.

Frage: für Snipperclipers Plus braucht man da auch das Grundspiel? Dann würds zusammen 45€ kosten was mir glaub ich zu viel wär.

Du kannst es Retail kaufen um 30 (wo Grundspiel und Plus dabei sind), oder wenn du z.B. so wie ich schon das Grundspiel hattest (glaub damals nur 20€), dann kannst du im eShop das Plus dazukaufen um 10. Hab ich jedenfalls vorgestern so gemacht :smiley:

Aber ja, das PLUS alleine wird nicht ohne Grundspiel zu bekommen sein, soweit mir bekannt.

1 „Gefällt mir“

Ok aber zum Download gibts nicht beides um 30€?

Doch, aber da installierst du zuerst das Grundspiel um 20, dann das Plus um 10 = gesamt 30 für beide


und dann im eShop das Plus dazu.

Oder als Retail beide auf einmal um 30:

2 „Gefällt mir“

Hab ich gerade richtig gelesen? Das Spiel ist jetzt als Retail samt DLC erschienen? :heart_eyes:

Dann hab ich doch Nachschub für die Switch. :grin:

1 „Gefällt mir“

So hab ich es verstanden :smile:

Ich hatte es schon digital, da lohnt sich Retail für mich nicht, aber hätte es vermutlich auch lieber als Kassette.

war das schon thema hier? nintendo dürfte sich aufmachen sandisk-micro-sd karte als “offizielle switch-sd-karten” zu verkaufen … zum 3fachen preis (90 statt 30usd) [timestamp 12m30s]

Klingt cool aber ist meiner Meinung nach zum scheitern verurteilt.

Die sollen lieber die nie erschienene Gamecubeepisode portieren, in der man eine Kampagne auf Seiten des Imperiums gespielt hätte.

warum glaubst du das? Weil er das Team und die Rechte ned zusammenbringt, oder weils keinen Gamer mehr interessiert?
ich hoffe und bete, dass alles klappt…

What? xD hab grad kA wie Star Wars mit Donkey Kong in Verbindung steht

1 „Gefällt mir“

Ah, hab das gerade durcheinandergebracht^^ Wäre cool, wenn das neue Donkey Kong wieder an Donkey Kong 64 respektive den alten Automaten anknüpfen würde.

1 „Gefällt mir“

haha ich war auch etwas verwirrt :smiley: