Nintendo Switch (Teil 1)

Danke für die Daumen, es hat ordnungsgemäß gebootet! :blush:

1 „Gefällt mir“

Na zum Glück, bei mir ist ja schon während dem Updatevorgang (Beim herunterladen) etwas schief gegangen. Noch vor dem Reboot … Mitten im Download auf einmal Blackscreen, mit oben geposteter Fehlermeldung. Allerdings seitdem nur noch Lila Bildschirm xD Aber schön, dass es bei euch allen klappt, ich habe immer das Glück unter den 1% zu sein, die Probleme haben bei Updates ;D Ist bei meiner XBOX One nicht anders. Bloß kann man dort das OS retten, indem man die Konsole in einen Rescue Mode versetzt. Das gibts bei der Switch ja leider auch nicht …

:see_no_evil:

Endlich video captures von meinen schönsten toren in fifa!!! :love_letter:

1 „Gefällt mir“

Leider nein. Die Capture Funktion unterstützt zur Zeit nur Zelda BotW, Mario Kart 8 Deluxe, ARMS und Splatoon 2…

Ooooiiiidaaaaa heast!!!111

Sorry, du kannst nat nix dafür, aber in solchen Situationen kommt der wiener in mir hoch.

2 „Gefällt mir“

auch sein Wiener Würstchen (in dir)? :joy:

der MUSSTE einfach sein!!!

(@Zocki taugt dir bestimmt wieder so eine Aussage von mir xD)

1 „Gefällt mir“

Aha scheinbar nur Games von Nintendo bisher, hab mich schon gewundert warum es bei Minecraft nicht ging. :grinning:

Da merkt man halt, dass bign manchmal noch nicht weiter als bis zur Nasenspitze denkt.

Wissen, dass der erfolg der Switch durchaus von dem support der 3rds abhängig ist, und die dann offensichtlich nicht mit einbinden zu release wirft ein seltsames licht.

@k3nny_gat versteh ich gut :slight_smile: Aber es sollen ja demnächst auch andere Spiele verfügbar gemacht werden, eventuell ist da FIFA auch dabei. Fraglich ist halt, warum nicht einfach alle Spiele aufgenommen werden können…
@Beef_and_Bacon

@Jimmy Ja entstweilen schon, hoffentlich werden aber in Zukunft einfach alle Spiele unterstützt. Screenshots lassen sich ja auch von allen Spielen machen und posten.

2 „Gefällt mir“

Krass. Die USA heissen jetzt wohl bald Nintendoland. :wink:

Zweidrittel der Hardwareverkäufe im September fielen auf Nintendo Hardware. Also Switch, 3DS und Mini SNES zusammengezählt und die Switch war seit Launch im September zum 5 Mal die meistverkaufte Konsole in den USA seit dem Launch im März.

In September, the Nintendo Switch system was once again the top-selling current-generation console hardware, according to the NPD Group, which tracks video game sales in the United States. This marks the third straight month that Nintendo Switch has been No. 1, and the fifth time overall in the seven months since its launch. Nintendo Switch has already surpassed 2 million units sold in the U.S. alone, and has yet to go through its first holiday shopping season.

When combined with the Nintendo 3DS family of systems and the plug-and-play Super Nintendo Entertainment System: Super NES Classic Edition system, Nintendo systems claimed two-thirds of the month’s total video game hardware sales.

http://www.businesswire.com/news/home/20171019005513/en/Nintendo-News-Nintendo-Systems-Claim-Two-Thirds-September

1 „Gefällt mir“

Bei mir verlief das Update auch perfekt.

10 Sekunden, dann fertig und dann nachschauen, ob überhapt was passiert ist. Wie beim Sex…

6 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich? So einen Spruch hätte ich mir eher bei @Ifrit vorstellen können als bei dir :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht, dass im November eine Neuauflage von Snipperclips erscheint.

2 „Gefällt mir“

Wer aber das normale schon hat, kann über den eShop nur die Erweiterung dazu kaufen :wink:

Bin ein Niveau-Chamäleon :smile:

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

WHAAAAT Speicherdaten kann man übertragen? Sind damit auch die sav-Files gemeint? :scream:

Kabellose USB-Kopfhörer? Musste kurz überlegen was die meinen… wusste nicht mal, dass es sowas gibt. Nintendo hat’s wirklich gern umständlich. Na beim nächsten Update dann wohl mit Bluetooth.

1 „Gefällt mir“