Eins ist halt zu beachten - auch wenn mans 3rd Person zocken kann so is es doch auf 1st Person ausgelegt.
Da man aber seine Hände immer sieht wirkt es authentisch und zieht einen find ich voll in die Welt.
Ich konnte bei keiner Höle und co vorbei ohne diese zu erforschen.
wow. ich bin auf hypestufe mittel. kannte das spiel bis dato gar nicht und advance wars2 fürn gba war damals ein go-to-titel für mich auf dem gbasp während meines grundwehrdienstes. :>
Hab jetzt eine Email an Nintendo geschickt. Es passiert nicht ständig, aber doch immer wieder bei mir und das nervt spätestens beim zweiten Mal schon. Mal sehen was zurück kommt.
Mir ist kürzlich noch was anders aufgefallen bei der Switch. Nintendo legt dem 3DS bekanntlich kein Ladekabel mehr bei. Wäre schön gewesen, wenn die Switch den gleichen Anschluss hätte dafür, aber hier braucht man wieder ein anderes Ladekabel.
vielen Dank, dass Sie Nintendo kontaktiert haben.
Wir sind uns dieses Fehlers bewusst und arbeiten auch aktuell an einer Lösung. Wir hoffen diese baldmöglichst implementieren zu können.
Wir haben allerdings noch kein Datum wann diese implementiert wird.
Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Richard Jörgens
Nintendo Österreich - www.nintendo.at
Telefon +43 (0)1 25300070
Nintendo of Europe GmbH, Herriotstraße 4, 60528 Frankfurt am Main, Germany, Amtsgericht Frankfurt am Main / Local Court of Frankfurt am Main: HRB Nr. 101840, Managing Director / Geschäftsführer: Mr Satoru Shibata
Lol jaja ne Standardantwort die so viel heisst wie: keine Ahnung worans liegt oder wanns behoben wird.
Aber es scheint zumindest auf der FW seite zu liegen.
Interessant. Ich hoffe ja dass nicht wieder der Dedlock Auftritt den ich zu Beginn hatte. Der ist wohl erst dadurch weggegangen als die beim Service die Switch in den Testmodus gebootet haben was man ja selbst nicht machen kann.