Nintendo Switch (Teil 1)

Das Video kannte ich gar nicht…gefiele mir sehr gut und würde ich sogar schauen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Auf der Switch gegen PC und Xbox One Spieler.

2 „Gefällt mir“

Kommt Injustice 2 auch für Switch?

Weiß wer, wann Lego Ninjago für die Switch erscheint?

Ist eigentlich schon bekannt wann Rocket League für die Switch erscheint?

Nö.
Nur “Winter 2017”.

1 „Gefällt mir“

Am 20.10 kommt Lego Ninjago.

@Rocket League: noch Kein Datum außer Winter 2017. Also dauert es nicht mehr lange.

Danke, ich stelle mir das im Handheldmodus genial vor, muss ich nicht immer vor dem TV auf der XBO spielen.

Hallo liebes Nintendo!

Ihr wollt doch Geld für euren Online"Service". Versuche gerade seit 30 Minuten, Splatoon 2 zu spielen. Verbindungsabbrüche und Disconnects am laufenden Band. Und das ist heute kein Ausnahmefall.

Dafür wollt ihr kassieren? Ihr gehört doch verjagt, aber ganz ehrlich!

2 „Gefällt mir“

irgendwie hätt ich jetzt gern ein (westliches) story-driven spiel. zelda hab ich durch, thimbleweed park auch … jetzt hab ich zzt nur mehr story-lose titel zum spielen: puyo, rayman, fifa, mario kart.

Skyrim vielleicht? Keine Option?

1 „Gefällt mir“

ich befürchte, dass skyrim nicht ganz so mein cup of tea ist. hab es bisher auf den anderen plattformen noch nicht in betracht gezogen, das wird sich jetzt wohl nicht viel ändern – problem ist aber auch ganz einfach, dass es noch nicht released ist. :>

Die Entwickler reden über Doom auf der Switch

doom hat eine interessante entwicklungsgeschichte (von call of doom zu dem uns jetzt bekannten doom (2016)). wen diese geschichte interessiert: es gibt eine mehrteilige yt-doku “doom resurrected”, die ich jedem action-fan ans herz legen möchte:

va der moment, als sie die 2016er-verison erstmals bei der quakecon zeigen zählt wohl zu den schönsten nerdgasms, die ich gesehen habe

Diese Woche erscheint Syberia. Wenn du Adventures magst könntest du dir auch Bulb Boy und Oxenfree anschauen.

Also wenn du rpgs magst wirst du Skyrim lieben. Hat mich über 3 Jahre hinweg gut unterhalten.

Jetzt kommt ordentlich Nachschub:

2 „Gefällt mir“

danke für den tipp. mag zwar adventures, aber ableger in so düsteren/utopischen settings treffen gerade so gar nicht meinen nerv.

@Ifrit - es ist zumindest auf meinem radar. :stuck_out_tongue: schau ma mal.

1 „Gefällt mir“