Nintendo Switch (Teil 1)

Meine nicht das abbrechen als nicht durchdacht, sonder diese Ausführung des ständers im allg

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich wäre mittig und breit oder beidseits viel besser gewesen und generell hätte das Material fester bzw steifer sein dürfen.

Naja, der Ständer steckt schon recht fest drinnen. War mir beim ersten Mal rausholen auch nicht sicher ob das Ding da so fest klemmt oder ich was falsch mach…
:thinking:hmm…klingt ziemlich zweideutig…egal

Auf jeden Fall kann ich mir da schon vorstellen, dass man aufgrund der Kraft dies braucht den raus zu holen, das Ding gleich ganz abreißt :sweat_smile:

Aber ich bin mir fast sicher,dass ich die Switch nie im Ständermodus verwenden werd. Lediglich zum SD Karten Tausch wird das teil bewegt.

3 „Gefällt mir“

Meiner ist überhaupt nicht so schwer in Bewegung zu setzen.

3 „Gefällt mir“

Aufgrund eurer eindeutigen Zweideutigkeit habt ihr mich jetzt wie einen unschuldigen Teenager zum kichern gebracht. :sweat_smile::yum:

5 „Gefällt mir“

aber könnte sich etwas mehr “ausstellen” können.

Oh man :rofl:

Ich heute auch wieder. Es muss was mit der Firmware zu tun haben.

scheint so zu sein, hoffentlich kommt da bald ein fix raus

Mal schauen wie das Spiel wird, aber 4-Spieler-Splitscreen ist jedenfalls sehr fein!

2 „Gefällt mir“

Geil, da frag ich mich warum das die anderen rennspiele ned machen. Ein Forza zu viert wäre echt super.
Ist auf alle fälle ein dicker Pluspunkt für Gear Club. :+1:

Also ich hätt glaub ich lieber gleich hübsche grafik und dafür 60fps. #nörgelnörgel

Da gibt es eh Forza, GT usw. Ein Arcaderacer zu viert für zwischendurch, würde mir gefallen.

2 „Gefällt mir“

Das einzig Bittere für mich: ich hab fast nie mehr als 1 Gast, und von denen spielt kaum einer. also 2er Split reicht mir auch, obwohl 4er natürlich generell sehr nett ist! Gab’s ja schon bei MK64 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Spiel ich beides nicht auf der couch/unterwegs.

Wenn du Spiele nicht auf der Couch und nicht unterwegs spielst… dann spielst du sie gar nicht? Im stehen? Auf dem Fußboden sitzend? :wink:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht meint er auch, dass er unterwegs nie eine Couch dabei hat? :upside_down_face:

Mit der Couch könnte er beides:

1 „Gefällt mir“

Vogel du :joy:

1 „Gefällt mir“

gt und forza.