Der alte Teil? Wäre passend bei der Switch das alte Xbox360/PS3 Spiele neu verwurstet werden. 
Die AC : Chronicles Teile könnte man sicher schnell umsetzen. 
Aber AC: Rogue würde ich begrüßen. Der einzige Teil den ich noch immer nicht gespielt habe.
Der alte Teil? Wäre passend bei der Switch das alte Xbox360/PS3 Spiele neu verwurstet werden. 
Die AC : Chronicles Teile könnte man sicher schnell umsetzen. 
Aber AC: Rogue würde ich begrüßen. Der einzige Teil den ich noch immer nicht gespielt habe.
Ich würde sogar Wolfenstein TNO nochmals für die Switch kaufen 
Das Game war im Original (US-Version) der Hammer 
Es geht also nicht nur mir so, Wonder Boy hab ich WEGEN der Switch gekauft.
Das Gerät ist einfach viel einladender für Spiele dieser Art.
Auf einem rein stationären Gerät hätt ich es nicht gekauft und auf iOS ist sowas einfach nicht gut zu spielen.
aber zu Weihnachten wird man mit Mario und so auch viele verkaufen
Ich erwarte (oder besser hoffe) auch das Nintendo bis zum Jahresende um die 10 Millionen Konsolen verkauft hat.
Wär schon stark wenn das Teil erfolgreich wird.
Wo stand Sony nach einem Jahr?
Edit:
http://www.vgchartz.com/analysis/platform_totals/
Gut das ist vermutlich nur Daumen mal Pi aber es dürfte jetzt schon mehr “Switches” in EU und USA geben als es Sega Saturn Konsolen gab. 
Oceanhorn macht den Wonderboy
Gemma GTA V Switch JETZT!!!
Ubisoft failed bei der Kür von Rayman:Legends:
Wer spielt das denn? 
ich hab den kauf des spiels schon einige male vor mich hergeschoben und eigtl zuletzt schon mit einem kauf der swi-portierung geliebäugelt. so wird das aber nichts.
ich wollte schon immer mal auf nicht-illegale Art Leute aus ihrem versch_ssenen Auto rauszahn und mit nem Baseballschläger verprügeln und danach mit diesem versch_ssenen Auto ins offene Meere rasen! 
und das alles UNTERWEGS!
Ok, ich lese von Framerateeinbrüchen und längeren Ladezeiten. Also imo verschmerzbar für mich, oder ist da noch mehr?
Mag sein, dass diese Version schlecht umgesetzt ist, aber das Spiel an sich ist Spitzenklasse!
Rayman Legends ist imo eines der Top Jumpnruns der WiiU Generation gewesen! Konnte locker mit Mario, DokeyKong und co mithalten. Die Musiklevels waren derat geil,
Top Game!!!
stimmt schon, aber wenn ich mich entscheiden müsste zwischen 35-40€ für die swi oder irgendwo gebraucht 10€ für die vita, würde ich doch ins nachdenken kommen…
Ok wusste ich nicht. Die Vita Version bietet auch eine Touchfunktion?
Das weiß ich nicht. Auf der WiiU gabs aber ne Touchfunktion. Allerdings kommt diese nur in einigen Levels so richtig zum Einsatz - dh auch wenn diese nicht enthalten ist…fällt das glaub ich nicht arg ins Gewicht.
Der Humor des Spiels ist auch klasse und die Grafik ist auch sehr ansprechend. Raymann Legends ist eines der wenigen Spiele, bei dem meine Freundin sagt “spiel das doch mal wieder, ich schau da so gern zu”
Und glaub mir, das heißt was!! Die is nämlich sonst der reinste Zockermuffel!
Die Musiklevels sind einfach der Hit!
Ich finde, Rayman kann sich mit Mario auf jeden Fall messen. Das sind beide Jump´n Runs auf absolut hohem Niveau, jedes Spiel hat seine Highlights und bietet massig Dinge, sich Stunden damit zu unterhalten.
Ich hab das Spiel für die Wii U und wollte es mir eigentlich nicht für die Switch holen. Tja, nachdem ich die Demo gespielt habe und das Spiel zumindest kein Vollpreistitel ist, hab ich jetzt doch zugeschlagen.
Es ist ja auch schon etwas länger her, als ich das Spiel gespielt habe, von daher kann ich mich auch nicht mehr an alles erinnern. Zusätzlich kommt noch einfach der “Switch Faktor” hinzu, das Spiel einfach überall spielen zu können,
Da ich selber Jump´n´Runs liebe, freue ich mich das tolle Spiel nochmals auf der Switch erleben zu können 
kurzer Themenwechsel
Haha, meine Frau schaut nur bei Mario zu.