Kannst vermutlich leider vergessen, ich bin damit total abgeblitzt weil sie meinten ich kann sie kostenlos zum Händler bringen wo ich es kaufte und der muss die Kosten übernehmen - es dauert halt dann 3-4 Wochen. Das waren mir dann die paar Euro doch wert.
Das nenn ich mal Kundenorientiert… 
rechtlich gesehen absolut iO mMn - gewährleistungsansprüche hast du ggüber deinem vertragspartner. das ist saturn, mm, amazon uä.
Genau rechtlich haben sie recht und ehrlich gesagt wüsste ich nicht wann Nintendo Kundenorientiert war.
Ja mag sein. Service geht halt anders aber bei Nintendo dauert es ja immer länger. Hab übrigens doch schon mal Probleme mit einem Nintendo Produkt gehabt. Meine Wii damals hatte das Überhitzungsproblem. Hat dauernd Grafikfehler produziert. Damals zu Stadelbauer Zeiten war das Porto halt nicht so hoch und ich hatte relativ schnell meine neue Konsole.
gute zwischenbilanz.
ich möchte aber nur in den raum stellen, dass ein launch zur weihnachtszeit zu noch höheren verkaufszahlen geführt hätte **. man braucht nur zur ps4 schauen, die launchte in der vorweihnachtszeit 2013 (?) und hat sich innerhalb von zwei/zweieinhalb monaten so oft verkauft wie die switch nach einem halben jahr.
** faktoren wie produktionsengpässe bei dieser behauptung mal außen vor gelassen.
fifa 18-demo (swi) sollte man diesen freitag downloaden können.
http://www.vgchartz.com/tools/hw_date.php
und es könnte diesen mittwoch eine ninty-direct geben:
naja… ich glaube es so: man wollte ja PS und XB zuvorkommen, andererseits, wollten sie bestimmt vorher schon mal abschätzen wie die Switch ankommen, gut, dass sie gut ankommt, denn so gibt es schon zumindest einen ordentlichen Haufen, der sagen kann “ja, ich liebe meine Switch” und wenn man noch Freunde einlädt und die das Teil auch gut finden, dann hat man damit für Weihnachten schon paar Interessenten mehr gewonnen, als wenn es erst da released wäre, oder siehst du es anders? 
Hoffentlich. Irgendwie steh ich auf solche Sachen!
Na dann 
ich muss sagen, mir ist es relativ egal, mein Name steht eh nie unter den top 100 oder was auch immer^^
Oh man, das Design vom Zelda-Controller wäre so geil wenn sie es einfach bei dem Logo und dem Muster belassen hätten, so wie bei dem Super Mario-Controller. Wieso muss da unbedingt noch der Link drauf sein? Das lässt ihn find ich gleich VIEL billiger wirken, wie irgend so fourth-Party Controller der nichtmal wirklich die Lizens hat und drausen Spüder-Man-Controller draufstehen hat 
Naja zumindest ärger ich mich dann weniger, hab mir immerhin von nicht allzu langer Zeit den Splatoon-Controller gecheckt 
ja echt, jeder weiß doch, der Marvel Held heißt Spyder Pig 
ich find’s sowieso schade, dass die ganz 3rd-Controller auf alles mögliche verzichten, nur um 30€ zu kosten - warum keine alternative Variante mit wireless, amiibo und gyro um 60€ mit anderem Design als die offiziellen von Nintendo? wäre ja doch mal interessant - meiner Meinung nach zumindest.
Erfolge auf der Switch würde ich begrüßen. Finde das nämlich teilweise sehr motivierend.
https://www.sparhamster.at/shoepping-at/
Nintendo Switch Pro Controller f. 53 Euro
ich hab gerade gesehen, die Rabatte sind nicht an dieses Produkt gebunden
vielleicht findet ihr noch einen anderen Schatz, generell geht es um den Einkaufswert, ab dem die Rabatte gelten 
Eine Frage an euch Switch Besitzer:
Nutzt ihr den Handheld Modus auch mal unterwegs? Also in der U-Bahn, Schule oder ähnlichem? Frage nur weil mir unterwegs noch nie jemand mit einer Switch aufgefallen wäre. 
Oder wird der Handheldmodus nur zu Hause in den eigenen 4 Wänden benutzt?
Bei mir ist es großteils gemütliches im Bett spielen. Auf die Idee sie wo mitzunehmen wäre ich noch nie gekommen. 
Ich bin selber ein Zuagroaster mit Bart, aber trotzdem hab ich manchmal das Kopfkino, dass mir jemand (egal welches Aussehen und Herkunft) die Switch klauen könnte…
Ich spiele aber im Handheld daheim, auf Besuch bei den Eltern und ich könnte mir vorstellen, auch sonst wo Mal zu spielen, wenn ich nur Mal länger unterwegs wäre oder lang genug Pause hätte. Wenn die Uni beginnt traue ich mich das nicht, weil ab heuer muss ich im AKH arbeiten, d.h. alle Sachen im Spind. Den kannst locker knacken, wenn du willst. Und wenn ich im OP helfen muss, dann werde ich sowieso vermutlich nicht alle Wertsachen gut verstauen können 
Hab mal im Zug ein paar Runden Splatoon 2 im Singleplayer gespielt ![]()
Sonst nutze ich die Switch hauptsächlich am Fernseher, oder ab und an im Handheld Modus auf der Couch ![]()