ja ist das einzige, das ich für SWITCH wieder gekauft habe obwohl ich es auf WIIU schon hatte
Unbedingt Mario+Rabbits, das Spiel ist der Hammer und für die Konsole einfach perfekt, weil es sich super eignet auch z.b. im Zug oder Flugzeug zu spielen.
Hab jetzt den Nintendo Support angerufen. Wurde relativ schnell darum gebeten die Konsole einzusenden. Versand und Verpackung darf ich selbst zahlen. Sendung geht nach Deutschland. Laut Homepage dauert es ca. 10 Tage. Mal schaun. Jetzt wird mal wieder die PS4Pro angeworfen.
Toll. Bekommst du das Porto zurück?
Beim Rod der 360 damals musste ich nur ne Schachtel organisieren. Transport hat MS bezahlt.
Der Microsoft Service (zumindest zu Xbox360 Zeiten) war einmalig. 
Blöd nur das ich den wegen der Konsole öfters benötigte. 
Porto muss man wirklich selbst übernehmen :-/ Hatte defekten linken Joy Con, Service ging aber flott. Nach 5 Tagen war alles erledigt.
Ja waren schlussendlich knapp 14€. Werde da schon bei Nintendo um eine Gutschrift bitten ist ja nicht mein Fehler das die Switch kaputt ist.
Daten werden laut Nintendo alle übertragen.
Auch zu Zeiten der ersten XBox war der Service schon TOP.
Damals war ein Steuerkreuz eines meiner Controller nach zwei, drei Jahren defekt. Ich habe angerufen und die haben mir einfach einen neuen Controller geschickt. Ohne, dass ich was einschicken musste oder so.
Das gab’s auch noch bei der 360 bis es dann Idioten ausgenutzt hab um an gratis Controller zu kommen.
Vergiss nicht deine SD-Karte rauszunehmen bevor du die Switch abschickst.
nähere Infos und Diskussion im Switch Zubehör Thread
Hab ich keine. Wozu auch, alles Retail bix auf Fast Racing Neo.
Kann ich mal kurz in die Runde fragen - zumal ich mit der Suchfunktion mit meinem Handy nichts gefunden habe -
Wie ist bitte The Binding of Issac auf der Switch? Im Internet schreibt jeder “wie super und toll”, aber wie spielt es sich… ich kann mir darunter leider nichts vorstellen ;-(
Auch youtube Videos sagen mir nicht wirklich viel 
Sehe nur, dass es aussieht wie The Legend of Zelda und sich spielt wie ein Shooter ?
Ich habe The Binding of Issac mal auf der PS Vita gespielt und muss sagen, dass es mir gar nicht gefallen hat. Ich weiß leider nicht mehr, was es genau war, dass es mir nicht gefallen hat, aber zumindest ziemlich schwer fand ich es. Ich konnte damals den Hype also nicht wirklich nachvollziehen.
Das hilft dir jetzt zwar wohl nicht viel weiter, aber ich wollte dir nur damit sagen, dass das Spiel trotz der vielen positiven Bewertungen, nicht unbedingt jedem gefallen muss.
Das denke ich mir bei vielen Spielen und dann schauen mich manche an, als ob ich ein Alien wäre xD
The Binding of Isaac wurde ursprünglich als Flash Spiel umgesetzt und davon kursieren noch Demos im Internet: The Binding of Isaac Demo
Danke für eure Antwort. Das Demo hat mir gefallen, also werde ich mir das Game auf der Switch kaufen