Nintendo Switch (Teil 1)

Meine Switch hat sich heute verabschiedet. Erst waren es Abstürze und jetzt kommt immer gleich nach dem Start eine Fehlermeldung. Werde morgen mal den Support kontaktieren. :sob::sob::triumph:

Mein Mitgefühl! Sag Bescheid, was weiter damit passiert, arg das alles :cold_sweat:

Ich spiele seit dem ich klein bin ohne unterbrechung Pro evolution soccer (früher international superstar soccer )

Mit dem SNES und International superstar soccer deluxe hat es begonnen seitdem kaufe ich jedes jahr den neuen teil und nächste woche erscheint pes 2018

Ich kaufe im jahr vl 3 spiele aber pes spiele ich jedes jahr durchgehend :slight_smile:

Bin ein pes junkie !

1 „Gefällt mir“

Gut, mittlerweile kann ich nicht mal mehr ins Home Menü. Kommt gleich nach dem Start der Switch die Fehlermeldung. :triumph:

Digital reicht ja auch und wer es unbedingt physisch haben will kann importieren. Die Switch hat ja keinen Regioncode.

1 „Gefällt mir“

Ist nicht deine auch verbogen? Wär dann interessant obs ein Software od Hardwareproblem bei dir ist.

Blöde Sache auf jeden Fall.

Hast du schon versucht die Switch eingeschalten zu lassen bis der Akku leer ist und sie sich von selbst ausschaltet?

Nö, wird aber sicher nix bringen. Hab sie ja schon mehrmals neu gestartet.

Ja, meine ist auch verbogen aber nicht so extrem wie auf manchen Screenshots.

Halte uns auf alle Fälle auf dem laufenden, wie das mit dem Austausch bei dir abläuft…

2 „Gefällt mir“

gibt’s eigentlich die Möglichkeit eines Hard Resets? also die Switch wieder auf den Zustand vor der ersten Benutzung zurückzustellen?

Meh, weiß nicht ob ich mich freuen soll… als Sammler der Serie hab ich das Spiel schon ziemlich oft gekauft. :wink:

Wir haben uns die Switch jetzt auch gekauft, hab sie zufällig beim Libro rumstehen sehen, da konnte ich irgendwie nich nein sagen, eigentlich wollte ich ja bis zum Mario Release warten, aber ja geduldig sein ist halt nicht so meine Stärke.
Die Konsole selbst gefällt mir sehr gut, vorallem der Handheldmodus ist genial.
Jetzt muss ich mal schauen was es für Must Haves gibt, bis jetzt haben wir nur Mario Kart 8 (das hatte ich aber eh bereits für die WiiU), macht aber natürlich Spaß wie jedes Mario Kart.

2 „Gefällt mir“

sind ja mal gute Neuankündigungen LA Noire und Resi auch wenn es ältere Spiele sind, aber vielleicht kann man so die Hoffnung haben dass die Entwickler die Neuerscheinungen auch veröffentlichen. Schade, dass PES 18 nicht erscheint, so musste ich es eben für die Xbox holen.

Nächste Woche kommt Rayman, das kann ich dir echt empfehlen (wenn du es nicht eh schon auf anderen Konsolen hast). Eine Demo gibts davon schon im Shop.

image

2 „Gefällt mir“

Erstmal herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit! :slight_smile:
soweit ich mitbekommen habe, sind sehr erfolgreiche Titel:

Mario Kart 8 Deluxe, Zelda: Breath of the Wild, Splatoon 2, Mario+Rabbids: Kingdom Battle, und dann noch etliche im eShop erhältliche Games :slight_smile:
Ich persönlich kann dir auch SnipperClips empfehlen, es macht richtig viel Spaß die Rätsel zu zweit mit diesen niedlichen Figuren (ohne Zeitdruck) zu lösen, hab’s schon durch und muss sagen, manchmal hab ich länger gebraucht, aber wenn’s endlich geklappt hat, war es trotzdem so richtig spaßig! :smiley:

Lego City ist recht gut

Lego City ist für mich das beste Lego Spiel. Wer es noch nicht hat, kann auf der Switch bedenkenlos zuschlagen.

1 „Gefällt mir“

Unterschreibe ich als Lego Spiele Fan. Lego City ist Top. :+1: