ich hoffe doch, ihr dachtet nicht wirklich, dass ich das ernst gemeint habe? Es war mehr gedacht als “wer zahlt schon so viel Kohle für eine winzige Karte, die wegen jedem sch* kaputt gehen könnte?!”
Ich hab erstmal gar nicht vor, Spiele zu spielen, die extra Speicher brauchen.
Ok, das heißt Augen und Ohren offen halten wenn es wieder so ein Schnäppchen gibt.
Vielleicht kennt ihr diese Seiten noch nicht, schau regelmäßig rein: www.konsolenschnaeppchen.de und www.dvdschnaeppchen.de
Was gute Verkaufszahlen doch alles ausmachen. Noch eine Ankündigung für die Switch. Das Horror Adventure Perception kommt nach PS4 und Xbox One auch für Nintendos neue Konsole.
Ich schwöre dir, ich weiß seit Monaten, dass Perception auf die Switch kommt, da hab ich damals schon iiiirgendwo in den Tiefen Youtubes ein Video dazu gesehen, hab schnell gegoogelt, hier: vom Februar noch (siehe Uploaddatum)
Aber unabhängig davon, dass ich bei solchen Spielen vermutlich einen Herzkasper bekomme, ich find es ganz toll, wie gut die Switch weggeht und auch etliche ihrer Games! Nintendo macht (bis auf ein paar Kleinigkeiten) vieles richtig diesmal
und ich muss auch ganz klar sagen, ich finde es super, dass Nintendo sich nicht vor Innovation scheut! ob nun das Verständnis einer Konsole, die Formel alter IPs (Zelda, Mario) oder Marketing (diesmal machen die Werbungen echt Bock und online geht exzessiv Werbung ab plus die Retro-Schiene, …)
Und doch sieht man nur die PS4 Verison im Video… Ich mag den IGN Podcast ganz gerne aber diese (amerikanische) “wuhuuu alles ist geil” Art läßt mich manchmal an der Unabhängigkeit (die im Grunde eh nicht gegeben ist) zweifeln.
An dem Podcast merkt man auch wie global unser Hobby ist, die Amerikaner treibt beim Thema Videspiele das selbe um wie uns. @SHOCK Das “video game 20 questions” am Ende eines jeden Casts kann gern mal von euch geklaut werden. Durch die kleine Runde geht das natürlich nicht immer aber bei einer großen Folge (Weihnachten) könntet ihr das mal machen.
@Topic
Ich habs schon Anfang des Jahres kommen sehen, Spiele werden zu groß werden für den Minispeicher der Switch. Schade das Nintendo nicht in den saueren Apfel gebissen hat und 128GB Speicher verbaute.
Ich habe den Eindruck, dass Entwickler heute sehr verschwenderisch mit dem Speicher umgehen, einfach weil es geht und es billiger ist als mühsam zu optimieren. Das ist eben schelcht für dei Switch, weil wenig Speicher.