Hoffentlich hält die sdkarte länger als links Waffen :x
Sollen für Switch „nur“ 25GB sein.
auf der Cartridge oder gesamt?
@k3nny_gat ich hatte mal eine 128gb Micro SD, die hielt genau ein Jahr, danach war sie unwiderruflich kaputt. Als ich recherchiert habe, stellte sich heraus, dass dies bei Micro SD >64gb gar nicht selten der Fall ist, dass sie nur Monate lang halten hoffentlich wird da schon die Fertigung besser sein als damals bei mir… war so etwa 2-3 Jahre her, glaub ich.
Huch, dann halte ich vom Kauf der großen Karte lieber Abstand
Das hier ist genial:
Auch wenn es Fake ist, es ist gut gemacht und ich würde dieses Bundle sofort kaufen

1TB! Der oder das amiibo!! Die tolle Verpackung!
Das Bundle würde wohl 800 Euro kosten.
Mindestens!
Und wäre Day1 ausverkauft
in 9 von 10 fällen an ebay-verkäufer. suder
bin kein it-experte, aber soweit ich das in erinnerung habe kann man eben nicht einfach nur die platine größer machen und noch mehr speicherbausteine draufpappen. aber die technik wird natürlich immer weiter entwickelt und jetzt gibts ja schon sd-cards mit 1tb größe (zumindest die headline dazu gelesen) und lt wiki-artikel zur switch unterstützt diese angeblich karten mit bis zu 2tb speicher. also schau ma mal, was die zukunft bringt.
Auf jeden Fall keine Erholung meines Kontos
Meine Güte, jetzt kommt schön langsam das Weihnachtsgeschäft auf uns zu. Da wird es sich mit Prospekten und Flyern im Briefkasten wieder stauen…
Was habt ihr denn vor, euch heuer noch zu holen?
iPhone 8, SNES Mini, Rabbids Collectors Edition, New 3DS im SNES Style, neues Auto, 4k TV, XBone X?!
von deiner Aufzählung leider nichts
hptsl. wegen der Geldbörse / Konto - Kombi
You heard it here first.
Hab ich hier ca. 2000 Posts weiter oben schon geahnt. Schade das ich kein Geschäftsmann bin.
Da mir ein Besuch vor kurzen ein schönen Kratzer (Loch) in meinen Sony TV gemacht, wird nun doch Heuer noch ein UHD TV angeschafft.
Damit rückt dann eine Anschaffung der Xbox One X zumindest Theoretisch etwas näher, da warte ich aber noch ab wie groß die unterschiede zur Standard Xbox One sein werden.
Die Switch hätte ich zwar auch gern, aber ich wüsste gar ned was für ein Spiel ich mir dazu nehmen sollte.
Ah das ist echt fies mit deinem Sony TV
Schade, dass du nun deswegen Geld in einen neuen TV investieren musst, und bestimmt nicht wenig.
Was die Switch betrifft, es sind verdammt viele Spiele zurzeit angekündigt worden, und einige sind ja schon da - aber ich verstehe dich gut - bei mir ist eher das Problem “was würde ich auf einer Nicht-Nintendo-Konsole jemals spielen außer Gran Turismo?”
Da sprichst du was an.
Wollte mir nie eine zweite “große” Konsole holen, aber weil ein GT so selten rauskam, hab ich mir extra für die Forza Teile (Horizon ) eine One geholt. Die S in einer günstigen Kombi mit FH 3.
Alles andere lauft auf der 4er.
Die Switch liefert mir im Moment das, was ich mir als “Alles von Big N Spieler” wünsche. Und darüber hinaus.
@Jimmy
Warte einfach bis Jahresende, da kommen sicher gute Bundles mit der Switch. Bei den aktuell “großen” Spielen wie z.B. Mario Kart 8, das kommende Odyssey, Splatoon, Zelda und vielen guten Indies ist für jeden Geschmack was dabei.
Kurze Frage: bis zu wie viel Speicher unterstützt die switch? Kann man auch eine Festplatte anhängen? (zb am Dock)
Theoretisch 2 Terabyte, Festplatte geht nicht, würde ja auch das Hybridkonzept in Frage stellen. Wie spielst du dann die Spiele die auf der Festplatte sind unterwegs?
Generell haben die Games weitaus weniger Speicherbedarf als auf Xbox oder PS. Ich habe 13 Spiele auf der Switch, davon 8 Indiegames, und sehr viele Screenshots auf der MicroSD. Dennoch habe ich noch immer die Hälfte meiner 64GB Karte frei.
https://www.sandisk.com/home/memory-cards/microsd-cards/ultra-microsd-400gb
erste MicroSD mit 400gb, soll etwas über 200€ kosten.
Viel Spaß beim Geld verbrennen.
Zu teuer und für Switch auch nicht notwendig.
Ich habe eine 128 GB Karte für 45€ gekauft. Ich denke das sollte für die Switch ausreichen.