Nintendo Switch (Teil 1)

Auf diese Ankündigung habe ich seit dem Release der Switch gewartet und heute ist sie endlich gekommen. Team17 arbeitet an Worms für die Switch! Ein 2D Worms, nicht die eher mäßigen 3D Ableger.

3 „Gefällt mir“

Das war soooo geil früher, als ich das noch am PC gespielt hab :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Für mich eine 1A Überraschungs Ankündigung. Yeah!

1 „Gefällt mir“

Da hat Nintendo ja richtig viele neue und auch coole Indie Spiele vorgestellt. Ich hoffe nur das wichtigste für mich nämlich Stardew Valley kommt noch diese Jahr ? Weil im Video ist es nicht zu sehen.

Stardew Valley: Nintendo Switch-Version kurz vor der Veröffentlichung? scheint “bald” so weit zu sein, aber wann genau ist leider noch nicht bekannt.

Stardew Valley kommt im Summer Sizzle 2017 Trailer vor, also ja.

von den Machern von “Skullgirls”, falls das jemand kennt. Artstyle und so finde ja gelungen, aber kA von der Story und auch gefällt mir das persönlich nicht so, dass es mich an Aladin und die Wunderlampe erinnert… so wie das Spiel Shantae, obwohl dort deutlicher. Hier ist es eher der oben-ohne-Nebencharakter^^

Release “2018”

2 „Gefällt mir“

Gegen 1001 Nacht Setting hab ich nix. Was mich hier eher stört ist die Art der Kämpfe.

meinst du, dass es nicht wirklich rundenbasiert ist? ich hab noch nie ein “klassisches RPG” in dem Sinne gespielt, scheint mir, deswegen hab ich schlecht 'nen Vergleich dazu

hm, jetzt wo du es sagst… wirkt echt bisschen “eigen” :thinking:

Ich meine, dass es rundenbasiert ist stört mich. Stört doch – auf der einen Seite hektisches Gehüpfe und dann bremst einen das Gekämpfe im Rundenmodus aus. So wie bei shantae wäre es mir lieber. Grafikstil finde ich allerdings sehr gelungen.

Kein Scheiß? Ich hab vielleicht einfach NULL Ahnung, das kann eh sein - aber ist das wirklich rundenbasiert gewesen? die haben doch wild durcheinander gekämpft oder seh ich das falsch?

Ja, grafisch top. Ich würde mich aber mehr freuen, wenn Skullgirls als Port auf die Switch kommen würde. Wünschen darf man ja… :neutral_face:

Ich check den Trailer auch nicht ganz. Sieht für mich rundenbasiert aus, aber irgendwie hektisch :slight_smile: :thinking:

1 „Gefällt mir“

habs gerade wieder und wieder angeschaut, ja ist rundenbasiert - und da gebe ich dir recht, ist eine gewagte Mischung zu dem sonst so flüssigen “Erforschen”

1 „Gefällt mir“

Sieht gut aus. Obwohl ich kein Basketball Fan bin überlege ich mir das Spiel zu kaufen.

1 „Gefällt mir“

ich hab auch einfach viel zu wenig Zeit, ich bin vermutlich einer der besonders langsamen hier, was Spielfortschritt betrifft^^’

Am WE läuft sowieso das Splatfest in Splatoon 2, da werde ich eine Menge Matches mitmischen. :+1: und du?

@sakuratompac man sieht hier auch einiges zum Kampfsystem :slight_smile:

Der Wechsel zwischen Erkunden und Kampf ist flüssig, du kannst angreifen, wann immer dein Balken genug gefüllt ist usw. Manche können zwei Attacken hintereinander durchführen usw usw. :smiley:

1 „Gefällt mir“

NBA2K 18 Releasetermine

warum die getrennten release-zeitdaten?