Nintendo Switch (Teil 1)

hat schon eine Weile meine Aufmerksamkeit, aber schade, dass nicht mehr Gameplay und auch nicht auf einer kurvenlastigeren Strecke gezeigt wurde.

mir fällt zum Mittelteil des Videos nur ein :joy::

und auf Ukrainisch oder woher angeblich Borat war:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Schönes Spiel, kommt auch für die PS4, aber ich finde für diese Art Spiele ist die Switch perfekt.

2 „Gefällt mir“

Ist das eine Umsetzung des Apple TV / Android Games oder?

der gleiche Trailer wie schon von @emmi gepostet, aber gut, nun weiß ich, dass am 1.Dez. so weit ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja ist es, nur nicht Free2Play sondern als Komplettpaket. Mal schauen. :wink:

Ich hoffe ja, dass es noch mehr Spiele vom Handy auf die Switch schaffen. Da gibt es gerade bei den Actionspielen so einige die ich gern spielen würde, aber aufgrund der Steuerung meide. Diese Spiele etwas aufgebohrt mit einer Steuerung mit Buttons und Stick, das wäre fein. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich ebenso, auch wenn viele das eher negativ sehen. Es gibt eine Menge guter Mobile Games, aber die meisten davon sind wegen dem F2P Mist nicht spielbar. Wenn so wie bei Gear Club die F2P Mechaniken rausgeschmissen werden, dann bin ich auch gerne dazu bereit etwas zu bezahlen.

3 „Gefällt mir“

Word! Implosion: Never Lose Hope hat mir zB. gut gefallen. Review gibt hier:

1 „Gefällt mir“

Mir auch :hugs:

1 „Gefällt mir“

in wenigen Minuten beginnt die Live Übertragung zu den Nindie Games!

paar Kommentare weiter oben habe ich zum Thread bzw. auch zu dem YT Videolink verlinkt!

Thread “Nindies Summer Showcase 2017 [Live]” in die Suchleiste eingeben.

1 „Gefällt mir“

Nicer mod vong dem farbem her…

3 „Gefällt mir“

kannst über den Link kaufen, als ich zu den transparenten Gehäusen gepostet hab :+1:

1 „Gefällt mir“

unter Color (rechts) kannst du wählen, sowohl Switch als auch Joy Con Gehäuse, separat aber (nicht alle 3 zusammen)
https://www.aliexpress.com/item/Replacement-Housing-Shell-Case-for-Nintendo-Switch-Controller-Joy-Con-with-buttons-clear-color/32826689501.html

danke für den link - ich tus mir nicht an. einerseits hab ich noch garantie auf das gerät, andererseits würd ichs sicher nicht schaffen sie so schön wieder zusammenzubauen.

verstehe ich gut.
bleibe lieber auf der sicheren Seite :wink:

bei den xbox-verkaufszahlen in japan muss ich immer an die meme vom zentralrat der flischentischbesitzer denken. … so eine handvoll menschen… :rofl: (anm bin selbst xbox-eigentümer aller generationen, also bitte nicht beleidigend verstehen)

bin aber schon gespannt, sollte die switch jetzt 2018 weiterhin die verkaufszahlen vor ps4pro und xbx dominieren, wie sony&ms in der nächsten generation darauf reagieren werden. ein einfaches “höher - schneller - weiter” dürfte dann ja nicht mehr so den nerv der zeit treffen und starke marken wieder an bedeutung gewinnen (zelda, mario zb).

Ja wird spannend. Aber eine Wii haben Sony und MS auch nicht gebracht nach Nintendos Erfolg, auch wenn beide ebenfalls etwas mit Motioncontrol gemacht heben.

Sony und MS haben neben Games ja auch andere sehr unterschiedliche Unternehmensbereiche. Das hat schon auch Einfluss. Ich denke beide werden vermehrt auf eine Streaming bzw. eine Download-Plattform setzen. Man wird sicher einzelne Games kaufen können und Optional wird es eine Art „Leiservice“ mit monatlichen Gebühren geben. MS macht doch eh schon einen in Richtung Service und Sony experimentiert mit PS-Now auch nicht nur zum Spaß. Irgendwas in die Richtung wird’s werden.