Nintendo Switch (Teil 1)

Stimmt schon, zumal eine Übersetzung schon vorliegt (3DS-Version)

Das mit dem “keine Zeit” und Skyrim ist ein “Zeitfresser” stimmt.

Hatte das Spiel auf der Xbox 360, PS3 und PS4 und leider nie durchgespielt…

aber die Atmosphäre des Spiels ist unschlagbar

1 „Gefällt mir“

Hast das Vampir-Add on gespielt? DAS war geil!!!

Nein leider nicht

:astonished::persevere:Nachhooooolen!!! Das fand ich besser als die Hauptstory. Vor allem wenn man sich den Vampiren anschliesst. Die geilsten Fähigkeiten bekam man da. Plus richtig geile Sithaugen muahahahahaaa

1 „Gefällt mir“

Doch: Skyrim auf der Couch, Football im TV, dazu geiles BBQ.

2 „Gefällt mir“

Mehr oder weniger gesicherte Neuigkeit zu Blade Strangers, Release vermutlich gegen Mitte/Ende März 2018
https://www.gamefaqs.com/switch/211274-blade-strangers/data (21.3.2018)
https://www.releases.com/p/blade-strangers/switch (Q1 2018)

nochmal zur Erinnerung, mein letzter Beitrag war

Oh, siehe da - laut Amazon (com) anscheinend wirklich am 21.3.
https://www.amazon.com/Blade-Strangers-Nintendo-Switch/dp/B073P7GKD7/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1503666074&sr=8-1&keywords=Blade+Strangers+Switch

FIFA 18 Gameplay

1 „Gefällt mir“

das fifa video ist leider schrecklich mmn. lt meldungen soll es ja - egal ob im dock- oder handheldmodus - mit 60frames laufen. das video ist aber mit 30 komprimiert. so hat man das gefühl man hat es mit fifa für die psp zu tun. :x

Jetzt fehlt wirklich nur noch der Releasetermin

Ich finde das “Stocken” sieht man nur bisschen, trotzdem nicht zeitgemäß.
Was ich aber echt schlimm finde, bei aller Grafik, die uns heutzutage zur Verfügung steht, schaffen die es nicht, sich vom Röhrenverhalten der Trikots zu verabschieden. Die Spieler bewegen sich vor und schütteln einander zu Beginn die Hände und was ist? der Arm steckt mit gleich viel Abstand rundum im Ärmel (also zentral), heißt der Ärmel liegt beispielsweise nicht auf der Bizepsseite an, wenn der Arm gehoben und gebeugt wird. Der Rumpf des Trikots bewegt sich auch null.

Kommt schon, so viel wäre sogar auf der WiiU gegangen! … bzgl Switch und Grafikleistung alles nur Ausreden, um weniger zu arbeiten.

Ich denke auch das da grafisch noch was geht. Dennoch scheint EA mit FIFA 18 einen super „Handheld“-Port abzuliefern. Das Ganze muss ja auch mir der gedrosselten Leistung im Handheld-Mode gut laufen. Und 60fps sind ja für beide Modi bestätigt. Gameplay und Gesamtpaket scheinen auch zu passen. Und es ist das Erste vollwertiges FIFA für Unterwegs. Glaube das wird gut.

Skyrim für Switch sieht auch sehr fein aus. Freu mich darauf, da ich das Spiel damals auf meinem betagten Rechnur nur angespielt habe und es mir nie für eine Konsole geholt habe. :grin:

Generell muss ich nach den ersten Monaten mit der Switch sagen, dass die Konsole, was die Spiele betrifft, schon eine Generation „nachhinkt“. Was klar war und kein Kritikpunkt sein soll. Für viele AA-Spiele und Indiegames braucht’s auch nicht mehr. Die Firstparty-Titel sehen wie immer super aus und die großen Thirdpartys-Blockbuster spiele ich eh wo anders. Und anhand von Breath of the Wild sieht man sehr gut, dass man ein Genre auch mit neuen Ideen „revolutionieren“ kann, als rein nur mit Technik. Für mich entspricht die Switch jedenfalls weitaus mehr dem Begriff „Konsole“ als PS4 oder One. Die neuen „Games as a Service“ wird’s auf der Switch nicht geben - neben der Technik mit ein Grund, weshalb viele Tripple-A-Games nicht für Switch erscheinen werden. Und man ist schnell on, schnell drin und wenn man will auch mobil. Super!

1 „Gefällt mir“

das stocken ist ja mMn eher dem video, als dem spiel geschuldet.

was haben sich die leute gestern auf reddit das maul über diesen “trailer” zerrissen. aber zurecht. allein nur durch dieses video hätte ich -234 interesse an dem spiel.

Ja, nur will natürlich auch Nintendo Spieler an Spiele binden. Siehe Arms und Splatoon. Erscheinen mit zu wenig Content der dann übers Jahr nachgeliefert wird. Funkt bei mir aber nicht, nach 6 Stunden war bei Arms die Luft raus, wegen eines neuen Kämpfers mit neuer Arena macht mir das dann auch nicht mehr Spaß.
Aber gut für viele Leute scheint das nicht zu gelten, die lieben es offenbar hunderte Stunden den selben Käse zu spielen…siehe alle gut gehenden online Spiele.

Evtl. wiederhole ich mich aber Pokémon Tekken, ist im Dock unglaublich unscharf…so wie Arms…720p yeh.

Skyrim sieht so aus als würde es sehr flüßig laufen, das ist schon mal fein.

Ich hab keinen extra Thread gefunden, also schreib ich hier mal…

ich hab ja vor einem Monat oder so in meiner Euphorie das neue Pokkén vorbestellt (Amazon), aber so langsam verlässt mich der Glaube daran, dass es das Geld für mich wert ist… auf der anderen Seite hab ich das noch nie gehabt, und irgendwas cooles hat es ja schon :confused: kA ob ich es stornieren werde.

Was ist eure Meinung? bzw. wer kauft und wer nicht, und warum? (abgesehen davon, ob ihr es schon auf der Wii U hattet)

Also ich kaufe es - schon wegen meinen zwei Mädls die auf Pokémon stehen :+1:t2:

Ich hatte die Wii U- Version und mir hat das Spiel sehr gut gefallen. War mal ein anderes Beat em up als der Einheitsbrei den es sonst immer gibt.

Probier die Demo die es gibt, dann siehst eh ob es dir gefällt oder nicht.

2 „Gefällt mir“