Nintendo Switch (Teil 1)

Die Addons sind in Syrim auch enthalten… das könnte der Grund sein warum ich es jetzt für die Switch nochmal spiel, hab die damals nicht mehr gekauft.

Dürfte laut News nicht die remastered Version sein, also die von 2011.

1 „Gefällt mir“

Oder irgendwas dazwischen vielleicht? Switch optimiert.

1 „Gefällt mir“

Glaub ich auch. Ein bisschen optimiert wird es schon sein. Grafisch wird es aber nicht an PS4 und One rankommen.

1 „Gefällt mir“

Aber das war ja eh klar. Na hoffen wir mal, dass es viele Abnehmer findet damit der Support der 3rds nicht einschläft.

Wenn es sich gut verkauft, was ich glaube, schiebt Bethesda womöglich noch Fallout 4 zum mitnehmen hinterher.

MHXX gibts aber nur auf japanisch :confused:

Och also ich fand skyrim am PC auch in der 2011 Version sehr hübsch - gut das ist jetzt schon 6 Jahre her, wird aber nix dran ändern, dass man sich wunderbar in der Welt verlieren kann.

Schön für jeden ders noch nicht kennt - aber genau da seh ich die grosse Schwäche. Glauben die wirklich jetzt noch sooo viele Abnehmer zu bekommen, 6 Jahre nach Release? Nur weils nun tragbbar ist?

Will den Teufel ja nicht an die Wand malen aber ich glaub eher dass es floppt und dann wieder alle raunzen. Nur was willst erwarten bei nem 6 Jahre alten Game wos die Remastered Version auf Steam fast geschenkt gab?

nein, bei mir ist es bei pp zuletzt so gewesen. wollte etwas backen, aber hätte zuerst von meinem bankkonto auf mein pp-konto überweisen müssen. das hätte - wie jede überweisung - ca 2 tage gebraucht, danach hätte ich mit dem geld am ppk etwas anfangen können. - hat sich das jetzt etwa geändert?

zum thema kk: ja, die kosten idr etwas (jährliche gebühren, oder was es da alles gibt) etwas. prepaid-kk (also virtuelle kk) … für die müsste ich erst zu einem store gehen, der mir die verkauft.

in der vergangenheit für mich also klar der gewinner: sofortüberweisung.de - da überweis ich einfach ohne meta-system (kk oder pp) direkt von meinem konto.

edith: und wenn das argument ist “mehr zahlungsoptionen ist immer gut”, dann soll doch bign doch hier einfach nachziehen. sony hat im psn-store inzw auch die sofortüberweisung.de-methode im angebot und die ist einfach super. wie auch bei netkellner, mjam, steam usw usf.

Ich hab schon sicher zwei, drei Jahre PP und das war immer schon so bei mir, aber es kann sein, dass deine Bank das nicht unterstützt! Darum hab ich vorhin extra noch angeführt, dass ich bei EB bin.

Prepaid gibt’s mindestens 20 verschiedene in Ö, die man im Internet bestellen kann, dabei sind mMn die Konditionen bei der MasterCard Red am besten.

zu deinem letzten Satz: ja, warum nicht - wie gesagt, je mehr umso besser für den Kunden und umso weniger Überwindung bis zur Zahlung.

Warum ich sofortüberweisung.de nicht nutze ist einfach, weil es das nicht überall gibt, wo ich ab und zu auch was bestelle. Zugegeben, das gibt’s bei vielen, aber eben nicht überall. PayPal hat es bisher überall gegeben, wo [ich] kaufe.

Ich trau mich bei Sofortüberweisung nicht drüber, da muss man doch seine Bank Zugangs Daten, also Verfüger und Passwort eingeben. Über einen dritten, nein das mag ich ned.

Ist vielleicht etwas übertrieben aber so weit will ich meine Hosen nicht runterlassen im Internet.

2 „Gefällt mir“

Ist doch egal. Klingt jetzt ein wenig komisch, aber es gibt - mit dem Handy - die Möglichkeit - Texte “live” mit Google Übersetzer mittels Kamera zu übersetzen. Da sieht man den sinngemäßen Text übersetzt - Japanisch - English geht

Vielleicht sollte man echt darüber Nachdenken und die Switch als Handheld mit Fernsehmodus sehen und da wäre ein Skyrim für Unterwegs richtig geil.

Da können sie ruhig alter Xbox 360/ PS3 Games umsetzten.

Ich freue mich auch wahnsinnig auf Resident Evil Revelation Collection (ja gab es auf 3DS und Vita - I know)

Zumal Skyrim VR für die PS4 am 17.11.2017 erscheint, wird sicherlich Skyrim auf der Switch auch an den Tag erscheinen.

Was meint ihr?
Das einzige Problem bei mir wäre nur, zocke ich lieber mobil oder in VR

Ich hatte Skyrim auf der 360 und werde es mir dennoch auch für die Switch kaufen. Kann mir nichts gemütlicheres vorstellen, als die riesige Welt auf der Couch neben einer Footballübertragung zu erkunden.

1 „Gefällt mir“

Gut @emmi und @Knieriem kann ich verstehen. Ich frag mich halt, wie viele genau so denken.

Skyrim ist ein richtiger Zeitfresser - also zumindest bei mir war das so, konnte einfach bei keiner Höhle vorbei gehen, kam daher in der Hauptstory eher langsam voran :smiley:

Nur, ich zb, hab zu wenig Zeit um jetzt ein Game das ich bereits durch habe (und zudem ein solcher Zeitfresser ist) noch mal an zu gehen. Dafür gibts einfach zu viele andere Games die da noch warten.

Und unterwegs…da frag ich mich halt auch, wie das bei Skyrim funktioniert - eben weil alles viel Zeit in anspruch nimmt. Das ist jetzt nicht ein Game, dass ich schnell mal für 30min zock. Für mich war Skyrim eben kein “nebenbei” Game. Die Welt hat mich gefangen genommen, ich wolllte alles erkunden, jeden Zauber hoch level usw. Da rasselten die Stunden nur so runter. Daher find ich auch fraglich, wie ein solches Game mobil funktioniert…

Ich glaub schon, dass es gar nicht so wenige gibt, die Skyrim nach so langer Zeit gerne wieder mal spielen wollen. Und das gemütlich auf der Couch, während man selbst oder die Familie irgend etwas Anderes treibt.

Geht mir genau so und deshalb werde ich es mir wahrscheinlich nicht für die Switch holen. Habe zwar Skyrim noch nicht gespielt, aber ich weiß noch wie viel Zeit ich damals in Oblivion reingesteckt habe. Ich befürchte einfach zu viele andere gute Spiele zu verpassen weil ich über Wochen mit Skyrim beschäftigt sein würde.

schon ja, aber bissl aufwändig, nicht?

Mir wär’s nicht egal. Englisch hätten sie ja allemal noch hinbekommen…