Nintendo Switch (Teil 1)

Was genau is bei ner KK kompliziert?

Es gibt Kreditkarten auch ohne Versicherungsschutz… die kosten dann so um die 20 euro im Jahr. Ich bezahle im Internet so gut wie alles entweder direkt mit Kreditkarte bzw. via Paypal und da wirds auch über KK bezahlt. Paypal bietet halt dann noch zusätzlichen Käuferschutz. Also alles in allem finde ich das perfekt. Eine Kreditkarte ist einfach praktisch. Besonders im Ausland wenn man kurzfristig etwas mehr Geld braucht. Die wird einfach so gut wie überall akzeptiert. Also ohne würde ich nirgends mehr hinfahren. Von Prepaid halte ich nix – ist nur unnötig umständlich.

1 „Gefällt mir“

hab ich doch genau beschrieben… und ich hab umständlich geschrieben, nicht kompliziert - weil es mir Umstände macht: entweder muss ich für einen Service zahlen, den ich de facto NICHT brauche, oder ich muss bei einer Prepaid Variante tatsächlich immer selbst überweisen :roll_eyes:

Wie gesagt, ich brauch sie nicht, weil ich “quasi” nicht im Ausland unterwegs bin - und da spare ich die 20€ lieber. Mit PP konnte ich bisher überall (online) zahlen und das ist für mich ideal, und ja das mit dem Käuferschutz ist einfach prima - hab ich schon mal in Anspruch genommen!

Könnte man das vielleicht in einen eigenen Thread umdisponieren?

Und um zum Thema zurück zu kehren: es ist doch nichts verkehrt daran, ganz im Gegenteil sogar klug von Nintendo, eine weitere Zahlungsoption hinzuzufügen - das kann höchstens die Anzahl der Käufe begünstigen! Gilt für alle anderen Shops auch.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte ja eh eher darauf aus, dass es eben grad mal ca. 20 Euro sind. Ich bin selbst grad mal 2-3 mal im Jahr im Ausland. Ich muss auch dazusagen, dass sie in meinem Kontopaket dabei ist. Und immer und überall x-tausend Euro via KK dabeizuhaben gibt mir ein wenig Sicherheit. Musste in Miami einmal kurzfristig 2 Tage übernachten – Flug wegen Stau verpasst – neues Ticket nach Paris – Zürich – Wien, da kommt schon was zusammen wenn man das von heute auf morgen buchen muss und wenig Flüge zur Verfügung stehen. Da ist es schon praktisch wenn so ein Ding hat. Innerhalb Österreichs vermutlich unwahrscheinlich – aber sicher ist sicher.

Wann gab es so ein großes Spiel schon mal für ein “Handheld”… die Switch ist der perfekte Kompromiss zwischen stationär und mobil.

Ich bin nichtmal 1x / 2-3 Jahre im Ausland, also… naja… :man_shrugging:

Keine Ahnung wann es genau kommen soll. Scheinbar immer noch 2017, aber genaues was man noch nicht. Vielleicht plant Nintendo für Skyrim ja noch eine eigene Direct? Muss man wohl anwarten.

“Winter 2017” um “genau” zu sein :wink: :joy:

Jetzt nur noch GTA V

1 „Gefällt mir“

Warum bringen sie das Game nicht bald raus. Ist doch schon lange in Entwicklung?

Das kommt raus wenn de3 neue Teil am PC erscheint :joy::sweat_smile:

Das wär was. Das Spie verkauft sich ja so schon unnötig oft :slight_smile: würde die Switch sicher nochmals beflügeln.

Kurz mal eine Frage in die Expertenrunde. Auf der Switch ist es möglich im US bzw JP Store zu shoppen. Man konnte bis jetzt nur mit den jeweiligen eShop Karten die Games bezahlen.

Ist dies nun mit Paypal auch möglich ? Dann kann Monster Hunter XX kommen :slight_smile:

Sollte imho funktionieren. Geht mit meiner Kreditkarte ja auch. Einfach mal ausprobieren. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das findet Digital Foundry auch. :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Link führt zum Wordpress Login :slight_smile:

Danke! Ist geändert. :upside_down_face:

Is das für die Switch eigentlich die Remasterverion oder jene aus 2011?

Weil die aus 2011 sollte für die Switch echt kein Problem darstellen. Und schick war die damals schon. 🖒