Nintendo Switch (Teil 1)

Man kann über PayPal in allen eShops zahlen (laut Video)

(ahja und das ist offtopic, aber weil es mich ähnlich sehr freut: Wiener Linien Daten gibt’s nach Jahren der Streiterei endlich in Google Maps)

echt jetzt? Dachte es wurde gesagt, dass es nicht kommt

ja, weiter unten habe ich es revidiert. Anscheinend hat der Händler (auf meine Anfrage) vergessen, das Spiel wieder von der Liste zu entfernen :roll_eyes:

schade, hätte die SWITCH dringend benötigt ein richtiges Rennspiel. Im Moment sehe ich leider nicht viel veränderung im Verhältniss zur WIIU.

siehe da (bitte aufs Häkchen rechts klicken, dann siehst den Trailer auch)

Hier

Trailer gab es hier schon. Sorry für die Wiederholung.

genau ein Kommentar über dir :joy:

:joy: Autsch Autsch

1 „Gefällt mir“

alles uninteressant. sofortüberweisung(punkt)de ist the one and only. seh nicht ein, warum ich für die anbieter aus kk-verwöhnten ländern mir extra eine kk gönnen muss, oder mich einem hack-anfälligen service à la paypal verschreiben soll.

Wurde eigentlich schon die Switch Version von Skyrim auf der gamescom gesichtet?

PayPal Hack ist eher unwarsch. und der Grund für PayPal für mich ist der Käuferschutz. Hatte erst letztens einen bei Ebay der einfach nix verschickt hat und dank PayPal hab ich mein Geld zurück.

1 „Gefällt mir“

KK ist auch “sicher” wenn man sich eine Prepaid nimmt. Ich hab zB. eine Visa Electron wo man selbst das Guthaben auflädt, die ist also ned mit dem Giro Konto verbunden. Passiert doch mal was ist zumindest “nur” das Guthaben weg und ned gleich das komplette Konto leergeräumt.

Hatte ich auch, war mir auf Dauer aber zu nervig.

Skyrim im Handheldmodus sieht es doch ordentlich aus.

5 „Gefällt mir“

Warum sollte ich für einen “”"“Service”""" (Kreditkarte) extra zahlen? PayPal nutze ich immer wieder, es gibt eben oft keine bessere Möglichkeit zu zahlen. Und gehacked wurde da auch noch nix. Bin sehr zufrieden und kann deinen Kommentar diesmal nicht verstehen.

Den Like bekommst weil es nach X anderen Leuten endlich wieder was themenrelevantes ist, das Spiel ist mir eher egal ^^

weil kreditkarten in aller regel etwas kosten.

und paypal ist eigtl auch umständlich, weil ich überweise geld von meinem bankkonto aufs pp-konto, muss warten bis dies vollzogen ist, und dann kann ichs erst verwenden. da ist sofortüberweisung einfach gscheiter. zahlung innerhalb 1,2min - fertig.

Bucht ihr nie Hotels und Flüge? Tickets? Ich wüßt nicht was ich ohne KK machen sollte, Paypal verwende ich auch, muss da auch nix aufladen weil mit KK verbunden.
Reiseversicherung ist auch bei der KK dabei, das passt schon alles.

@Athavariel
Ich hab Skyrim damals nur auf der 360 gespielt (inkl. endlos Ladezeiten) danach nicht mehr.
Von daher könnt ich schon ein paar Stunden in Himmelsrand vertragen…

Wann soll das nun kommen? Hat das noch immer keinen Termin? Im eShop scheint es ja auch nicht auf.

@Topic
In den eShop Charts ist kein Nintendo Spiel in den Top3! Überhaupt nur 3 Nintndo Titel in den Top 10.
Anders in Japan… da gibts generell eher weniger als bei uns, sehr komisch…
Dafür kommt dort jetzt bzw. in den nächsten Tagen und Wochen ein One Piece Muso, Monster Hutner Xx und Dragon Quest X Complete.
Warum Fast Racing Neo nicht verfügbar ist versteh ich auch gar nicht… die Bayern können wohl kein japanisch :wink:

2 „Gefällt mir“

Dito - ohne KK läuft gor nix. Erst recht nicht wenn man im Ausland unterwegs ist, ob privat od geschäftlich. Von daher alles mit KK

Ein kompletter Blödsinn! Ich bin bei Erste Bank, und bei mir ist es so, ich wähle im Shop PP als Zahlung. Logge mich kurz ein, bum fertig, bezahlt! 2-3 Tage später zieht PP das automatisch von meinem EB Konto ein.

Nix da von wegen kompliziert oder sonst was. Und nein ich finde Kreditkarten eher umständlich, weil da zahlst entweder für nix und wieder nix (ich reise ja ned wirklich, wofür brauch ich also im Ausland eine Versicherung? Und als Zahlungsmittel hab ich es nur in Schweden bisher gebraucht… weil dort kannst manchmal gar nicht Bar zahlen!) und Prepaids sind genau so wie du es beschreibst - man muss vorher jedes mal drauf überweisen und sogar manchmal Prozent(e) dazu überweisen, damit man den Wunschbetrag drauf hat.