Nintendo Switch (Teil 1)

hat mir gerade lust gemacht auf nintendö switchü kaufen. :3

Skyrim soll am 28. November 2017 kommen?

:joy: dann ist Skyrim genau 6 Jahre alt. Gilt das dann als Re-remasterd Version?

Es gibt keine alten Spiele, sondern nur Gute und Schlechte.

2 „Gefällt mir“

Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun.

Skyrim ist ein klasse Game (vor allem mit dem Vampir DLC). Aber eben 6 Jahre alt. Zudem auf der Switch zum Vollpreis (oder irre ich). Und das ist für ein 6 Jahre altes Game (ob gut od schlecht) ein Witz.

3 „Gefällt mir“

Ich kenne den Preis gar nicht, aber wenn Vollpreis, ist das in meinen Augen auch eine Frechheit, scheiß auf den Mini Bonus mit dem Link Amiibo, ich mein c’mon ehrlich? that’s it?? xD

p.s. motion controls war ich NIE der Freund von… deswegen ja auch keine Wii gekauft damals (und schon gar nicht die U aber aus anderen Gründen)

Wenn ich mich jetzt nicht irre ist es auch noch die alte Version und nicht die Remastered die erst kürzlich erschienen ist.

1 „Gefällt mir“

Retroversion also :wink:

Seit dem 3.0.0 update hatte ich schon 2 mal die Situation, dass der Screen einfach schwarz blieb, mit aktivierter Hintergrundbeleuchtung. Freundesbenachrichtigungen und das lange-home-button-drücken overlay funktionierten noch, aber sonst nix. Einzige Lösung war, ca 10 sekunden power zu drücken bis die Switch sich abschaltet. Hat jemand was ähnliches beobachtet?

Nope :confused: hatte nur ganz direkt einmal beim Start von Mario Kart einen “Black Screen”, aber da hab ich einmal Home button gedrückt und wieder ins Spiel und A gedrückt und dann nie wieder ein Problem :confused:

@amax habe heute 1 Stunde per Single Joy Con gespielt, der linke hatte soweit keinen Abbruch mehr, werde mit etwas mehr zeitlichem Abstand wieder über die Effektivität des ESD Schaumstoffs berichten :wink:

1 „Gefällt mir“

Darf ich mir was wünschen? Mario Odyssey schaut ja echt fein aus, aber um mit Sohnemann zu spielen, wäre mir doch ein Super Mario Bros um einiges lieber. Weiß man da vielleicht was?

Am gleichen Tag wie Mario Odyssey :upside_down_face:

Am 28. Juli 2017

1 „Gefällt mir“




wie geil, sogar mit Platz für das Ladekabel :smiley:
p.s. man stelle sich vor, dazu das bald erscheinende Namco Museum für die Switch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:joy: Das ist mal eine tolle Idee. :smile:

2 „Gefällt mir“

Erscheinung 3. Okt.! (vollwertiges TV Dock, nur in klein, habe zuvor schon einen Link dazu geteilt)

Erscheinung 1. Aug.!

und Street Fighters gibt’s ja auch schon :smiley: