Nintendo Switch (Teil 1)

mE ist der günstigste moment zum “neue konsolen kaufen” immer die vorweihnachts- bzw manchmal die osterzeit. mM: jetzt noch dem drang wiederstehen und dann im okt/nov mit geldscheinen herumschmeißen.

1 „Gefällt mir“

Naja mein Problem ist das ich mehr der Baller Fan bin. Mario kart ist echt toll wie auch new super mario brothers aber das wars dann auch schon mit only nintendo titeln die mir zusagen. So ein Exklusiv kracher wie damals Resi 4 für den GC und ich kauf das ding :slight_smile: Hab mir extra für resi 4 damals nen GC geholt.

Wäre fifa nicht so abgespeckt auf der Switch hätte ich nen kaufgrund mehr.
Ein neues a Viewtiful joe wäre auch genau mein ding…

Gibt bei der Switch die möglichkeit SNES spiele zu kaufen ? Da gäbe es auch ein paar perlen die ich nochmal spielen möchte (super double dragon)

1 „Gefällt mir“

Jup, mein Bruder hat sich auch extra für Resi 4 einen Cube gekauft. Starfox Adventure war auch ein geiles Game oder Wave Race und Eternal darkness oder Luigis Mansion.
Jo der GC hatte schon ein paar Perlen.

Wegen SNES auf Switch, ich denke bei einer Firma die so zurückhaltend mit der Ausbeutung Ihrer Spiele ist wird es niemals SNES Games auf Switch geben. :joy:

@Nandor @Jimmy mir fällt es gar nicht so leicht, euch anhand des Profilbildes auseinander zu halten :smiley:

off-topic Ende.

Wenn dann muss Nandor sein Profilbild ändern, mein Indy bleibt. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Haha, ich find’s großartig, dass die einander so ähneln! :joy:

Kurz was zum Thema, mir ist erst jetzt aufgefallen, dass der Linke Joy Con korrekt sitzt, also exakt in einer Ebene mit der Switch, der Rechte Joy Con (hab bisher erst die grauen dran getan) befindet sich verbunden in einer minimalen Neigung nach rückwärts im Vergleich zur Switch.

Niemals !! Mein Will Ferrel würde mit deinem Indie den Boden aufwischen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es hat begonnen - Thirdparties

“welches nun exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen wird”. NIIIIIICE bin gespannt, was für ein Game :slight_smile:

Womöglich ein weiteres Free 2 Play Spiel… :expressionless:

Naja, stimmt ja. Werden fix Titel mit 85%+ sein. Der BG&E-Typ nimmt den Mund voller als eine Prostituierte am Straßenstrich. :smiley:

Ich verstehe dich nicht ganz, ist Free 2 Play schlecht? (mir sagt das jetzt nichts, außer, dass es äääähm… kostengünstig ist)

Kostengünstig solang es nicht auf Pay 2 Win ausgelegt ist…

  • Stundenlang grinden nur um ins nächste Level zu kommen?
  • Der der genug zahlt hat die besten Chancen?
  • Bitte zahlen sie Betrag X um dieses Level spielen zu können…

Danke nein.

Sind die Ingamekäufe reiner kosmetischer Natur OK trotzdem kann mir solch ein Geschäftsmodell gestohlen bleiben. Aber dank Facebook und Smartphone ist das Geschäftsmodell leider sehr erfolgreich und nicht mehr aufzuhalten.

Aber ist jetzt etwas offtopic geworden vor allem wenn man bis jetzt noch nichts von den neuen Spiel weiß. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Da hat’s bei mir schon aufgehört mit der Vorfreude. :unamused:

möchte nochmal hervorheben, das war die zweite Zeile deiner Nachricht xD

Super Double Dragon hätt ich mir schon auf der U gewünschg…pustekuchen. Bleibt einem nur das Original oder ein Romfile.

Reggie…der aTyp hat lässt doch immer nur wamre Luft ab. Aber gut, als Marketingheini muss er das wohl auch. Aber glauben braucht man dem nix. Was der alles Grossartiges für die U versprochen hat. Blabla

Warte doch erstmal ab. 1. Steht noch nicht fest ob es ein F2P Spiel wird und 2. gibt es auch gute F2P Spiele wie Neverwinter oder Warframe.

Ist schon verständlich und hab ich auch so erwähnt. Aber wenn ich mir die Spielehistorie der Firma ansehe wird es sicher nichts “weltbewegendes” werden. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber ja, bei der Switch kann man sich über jedes zusätzliche Spiel das nicht von Nintendo selbst kommt schon freuen.

Warts ab. Ich wette 2018 kommen einige Umsetzungen von Xbox One und PS4 Spielen. Stück vom Kuchen und so.
Das Problem ist wohl auch viele Nintendo Spiele sind so gut, da weicht man selbst wenn verfügbar ungern auf Thirdparty Spiele aus. Selbst Shooter kann Nintendo selber mittlerweile, Splatoon hat bekanntlich die ein und andere Auszeichnung gewonnen.
Nintendo muss wohl einfach schlechtere Spiele machen. :wink:

1 „Gefällt mir“