Nintendo Switch (Teil 1)

moi sind die kleinen cabinets lieb, dürfen die schon alleine raus? :smiley:

2 „Gefällt mir“

:joy: aber nur tagsüber!

1 „Gefällt mir“

Steep: Womöglich Schwierigkeiten in der Entwicklung
30.06.17 - Ubisoft soll Schwierigkeiten bei der Entwicklung von Steep (PS4, Xbox One, Switch) für die Switch haben. Das will IGN Frankreich in Erfahrung gebracht haben.

Die Seite beruft sich auf nicht näher genannte Quellen, die besagen, dass Ubisoft Probleme hat, Steep auf der Switch zum laufen zu bringen. Die Arbeiten gehen dennoch weiter, wobei Nintendo unterstützend zur Seite steht.

Die Quelle kann daher auch keinen Erscheinungstermin für das Spiel nennen. Ubisoft sagt, dass Steep weiterhin für die Switch erscheinen wird - ein Termin wird jedoch nicht genannt.
CLICK (IGN: „Steep en difficulté sur Nintendo Switch?“)
Gamefront.de

Hm… nicht das ich das Spiel brauchen würde aber positive Meldungen wären mir lieber…

Ich freu mich erstmal auf den 6.7. und Implosion - Never lose Hope und es kostet nicht mal einen Zwanziger. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wird nicht lange dauern und es wird gecancelt werden.
Mich wundert es sogar das sie sich die Mühe mit einer Umsetzung machen. Das Spiel war doch schon auf den anderen Konsolen eher ein Ladenhüter. Oder irre ich mich da?

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Demo oder Beta oder irgendwo was probiert, hat mich nicht recht begeistert.

Cool Borders, das war noch ein Snowboard Spiel, damals auf der alten PlayStation.

Ich wär ja sowieso viel mehr für ein neues Skate, die fand ich alle geil.

Cool borders war schwer genial! <3
Steep fand ich von den gesehenen videos iwie fad. Wollts dann gar nicht mehr spielen.

Immer noch zu teuer!

1 „Gefällt mir“

coming to Switch

scheiß drauf ob sie mit Löffeln und EU-konformen Bananen aufeinander los gehen, Hauptsache ordentliche Hupen xDDD

p.s. und keine Man-Boobs :joy:

1 „Gefällt mir“

Finde das schaut absolut fantastisch aus! Ich liebe diesen Stil ála Blazblue und Guilty Gear! Brüste gehören da genauso dazu wie lächerlich gut definierte Muskelmänner, soll halt alles einfach schön zum ansehen sein beim Zocken :wink:

Aber die Effekte und Moves in dem Video gefallen mir schonmal sehr gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich finde das Spiel tatsächlich auch zumindest interessant! :slight_smile: und dabei hab ich die “boobs” noch gar nicht mitbewertet :joy:

@Ben schaut doch echt nice aus, sogar in der Verpackung!

laut eurogamer im 4. Quartal 2017

Gibt es da dann auch Finishing Boops? Oder nen Storymodus? (Hauptquest - ich hab meine Kleider verlegt - Mission 1: Wo ist mein BH?) :sweat_smile:

ich bilde mir ein, da gibt es einen Story Modus, aber ob der so beginnt wie du beschreibst oder doch eher im Sinne von „Hauptquest: besorge dir neue Kleider“ und „Mission 1: Verprügel den Schönheitschirurgen, damit du die Brustvergrößerung geschenkt bekommst und sich das Kleidershoppen lohnt!“ … keine Ahnung :joy:

:rofl:

1 „Gefällt mir“

Die Brustvergrößerung hat die Dame meiner Meinung nach schon. Ich glaib daher eher es geht um ne Verkleinerung. Sonst kkppt die Arme beim Gehen ja nach vorn.

Die sind ja durchtrainiert. Dr. Wolff Rückenschule!

1 „Gefällt mir“

du hast offensichtlich KEINE AHNUNG von Anime :joy:

Was meinst du? das Spiel sieht doch gut aus, und wenn man sich die Mühe antut, die letzten etwa 1000 Kommentare zu durchforsten, ich denke, es gibt durchaus so manche Perlen unter den bisher bereits angekündigten Spielen