Du hast grundsätzlich Recht, aber es ist exakt die gleiche Vorgehensweise und man kann dir nicht nachweisen, dass du herumgeschraubt hast, wenn du den Schaumstoff vor Einsenden wieder entfernst Außer du hinterlässt so krasse Spuren auf den grau lackierten Schrauben außen
Ich biete ja nur meine Hilfe an, ich sage nicht, dass ich im Auftrag von Nintendo handle
mir war das lieber als Einsenden und ein paar Wochen nicht spielen können, bis es zurück kommt.
ad Millionen) nicht alle aus den Chargen, nur ein kleiner Anteil, aber eben nur aus diesen ersten paar Millionen ein sehr geringer Anteil an Geräten.
War kein Vorwurf, darf ja jeder machen mit seinem Gerät was er mag
Ich schraube und löte selbst an meinen Geräten rum, aber immer erst laaaaange nach der Garantie.
Musste bisher nur 1x eine Konsole einschicken – irgendwann im April 1994 mein SNES, hatte genau nach einem Jahr einen Defekt. Hat fast 2 Monate gedauert bis ich es wieder hatte… das war eine lange Zeit…
Sorry, falls jemand empfinden wird, dass dafür ein eigener Thread aufgemacht werden soll, es wird kaum noch was zu dem Thema von mir kommen, nur ein kleiner Hinweis, den ich persönlich doch interessant finde:
auf https://www.cnet.com/news/nintendo-switch-joycon-desync-connectivity-issue-fix/
wird mit folgender Textstelle
beschrieben, dass aus einer neuen Charge der linke Joy Con absolut problemfrei arbeitet, aber ohne ESD Schaumstoff, später wird erklärt, dass es eben eine Bau „Variante“ war, die den besagten Defekt aufwies, welche bald eingestellt wurde.
Ich finde interessant, dass bei meinem unterhalb des Codes J2 keine 5-stellige Zahlenfolge steht. Dafür befand sich aber an der besonderen Stelle, wohin der ESD Schaumstoff musste, ein „AX“ - offensichtlich handgeschrieben. Was mir aber auffällt, am silbernen Kasten oberhalb der Stelle endet mein Code auch mit „a“ so wie das „defekte“ von c|net. Während sein funktionsfähiges mit „b“ endet… keine Ahnung.
edit: Blödsinn, genau anders herum XD http://i.imgur.com/9a5MAhC.jpg
Eh, da ich auf der PS4 nur exklusive Spiele spiel (Ausnahmen bestätigen die Regel) ist mir besonders aufgefallen wie leer der Store in den ersten 12 Monaten war und wie “wenig” Spiele es gab. Dann hats aber stark angezogen und ab Ende 2016 wurde man ja von Spieleperln regelrecht erschlagen.
Und ja @k3nny_gat das mein ich, die alten Titel sind ja quasi schon fertig warum nicht einen fetten Blumenstrauß an VC Titeln in den ersten Dürremonaten anbieten.
Am besten natürlich mir hochskalierten und 16:9 unterstützenden Gamcube Titeln träum
bisserl muss man sich das genick verrenken um das spiel zu verfolgen, aber es geht; kommentar dazu ist interessant, weil auf ein paar dinge eingegangen wird wie engine, gameplay-features, content (no journey)…
Als allerletzte Option, wenn es gar nicht anders geht, wenn das Leben auf dem Spiel steht, bevor der Himmel uns auf den Kopf fallen würde, die Hölle zufriert oder das Spiel nicht Retail erscheint, könnte man das in Erwägung ziehen.