Wenn Limited Run o.ä. die unveröffentlichten VB-Games auf Modul bringen würde, wäre ich dabei, aber so ist das ein stark eingeschränktes „Vergnügen“.
Nur komische Fanboys bei so einem Preis… also ja, schon länger bestellt. ![]()
Nein gar nicht. Ich würde mir die Spiele ja auch gern anschauen.
Ich hätte halt gerne die Möglichkeit, die vorher mal ohne zusätzliche Hardware zu spielen und dann zu entscheiden, ob ich für den 3D Effekt nochmals extra Geld ausgebe.
Ich frag mich ob es die Möglichkeit geben wird die Spiele einfach in 2D zu spielen. Da würde ich dann mal bisl reinzocken, gerade wenn man die Farben auch anpassen kann.
Nice. Hätte mich aber erst über Colosseum gefreut. Aber naja.
Ernstgemeinte Frage, aber spielt das heutzutage wer ernsthaft?
Also ich hab bis jetzt Wind Waker und Luigis Mansion über den Service mal wieder durchgespielt. Also falls du meinst ob jemand die alten Spiele noch spielt dann ja ![]()
Ja, eigentlich meinte das. Danke!
Ich hole so tatsächlich ein paar Sachen immer mal wieder nach oder lege mal eine Runde Dr Mario ein so wie ich früher mal Tetris auf dem Game Boy laufen hatte. Also ja. Nicht jede Woche Dutzende Stunden, aber schon ok.
Ich spiele auch regelmäßig die alten Spiele. Ich hole gerade Zelda: Oracle of Ages nach und gehe danach Oracle of Seasons an. Eine der Beiden hab ich auf Modul, hab aber keine Lust mehr den GBA oder DS anzuwerfen.
Außerdem spiele ich laufen Marios Picross in der SNES App, aktuell bei den Special Leveln, die schon richtig anspruchsvoll sind.
In der Game Cube App hab ich bis jetzt nur ein paar Sachen angespielt, bei Windwaker würde ich dann doch zur HD-Version auf der WiiU greifen.