Nintendo Switch Online

RAYMAN 2 kommt raus am 17 dezember für switch online n64

3 „Gefällt mir“

Und „Tonic Trouble“!!! :eyes:

2 „Gefällt mir“

Ab heute gibt es Wario World für den GameCube.

6 „Gefällt mir“

Wollte ich auch gerade Posten. Hab ich nie besessen, bin sehr gespannt was WarioWorld so kann. Das Lachen am Anfang des Trailers gefällt mir schon mal sehr :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich kenn das gar nicht. :scream:
Konnte das mit den 3D Marios mithalten?
Schau ich mir sicher an

1 „Gefällt mir“

Nein, spielt nicht in einer Liga mit Mario. Ist trotzdem ein tolle Jump’n’Prügel von den Actiongöttern von Treasure (ehemalige Konamientwickler, die u.a. an den Probotector & Sin&Punishment Games damals gewerkelt und sich „abgespalten“ haben).
Hab ich damals gern gespielt. Ist ja auch das einzige 3D Wario bis heute. Kônnte gerne mal was neues kommen.
Würde auch ein „Wario Warriors“ nehmen. :smirk_cat:

4 „Gefällt mir“

Hätte auch nichts gegen ein neues 2D Wario im Stil von „The shake Dimension“ :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

The Shake Dimension war eigentlich ganz passabel. Hat mir jedenfalls mehr Spaß gemacht als die Game Boy Spiele…

Ab heute gibt es Fire Emblem: Path of Radiance.

5 „Gefällt mir“

Hat das jemand hier länger mal gespielt? Wie ist das so im Vergleich zu Three Houses oder dem zweiten Switch Ableger? Also bzgl. Storyschwerpunkt und Schwierigkeitsgrad zB.

War mein bisher einziges Fire Emblem, Vergleich kann ich daher keinen ziehen, aber es war schon recht spassig.

Mir taugt es nur nicht so, wenn Charaktere nen Permatod erfahren können. Drum hat mich die Serie nicht halten können

2 „Gefällt mir“

Mein Einstieg war ja Awakening am 3DS, da gab es kein Permadeath mehr und so hab ich die Teile dann auch immer gespielt.

Reinzocken in den GameCube Teil möchte ich aber auf jeden Fall.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte Permadeath bei Three Houses an, Aber da war der Schwierigkeitsgrad auch nicht so hoch imo und man konnte ja sogar 2x (oder so) pro Kampf zurückspulen. Und vor allem durch die Nebenquests bisschen leveln.

Ich habe halt bei X-COM (PS3) so dermaßen versagt damals (selbst auf Einfach), dass ich immer noch zu viel Respekt vor solchen Spielen habe, gerade wenn sie älter sind und damit (meist) weniger mainstreamig. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ahhh, haben sie das dann irgendwann doch abgeschafft! Sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Nichts nervt mehr als wenn man sich nicht traut einen Charakter einzusetzen, weil der ja dauerhaft sterben könnte.

1 „Gefällt mir“