Nintendo Switch Online

Danke. Gleich mal „vorzeitig“ verlängert und 2 Monate für lau abgegriffen. :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Geht nur mit dem Kaufzubehör…

1 „Gefällt mir“

Die haben 100% ein altes Lager geöffnet und 100 Mio. VB-Ersatzteile gefunden. Also das ist schon wieder so schräg, dass ich es mir kaufen würde… aber für Nintendo Online so ein Gimmick kaufen?!? Mmh…

3 „Gefällt mir“

Bin sehr auf den Preis de t beiden Varianten gespannt. Hoffe, sie übertreiben es nicht, weil eigentlich finde ich es super cool, dass sie das bringen. Das sind alles keine super Spiele, die man ewig spielen wird, aber um das mal zu erleben, ist es halt nice. Gebraucht kannst du es ja eher vergessen. Und unerwartet war da eh.

Wäre aber auch toll gewesen, wenn sie endlich Pokémon Colloseum für den Cube gebracht hätten. :grinning:

Hat man irgendwo gesehen, ob auch der VB Controller dabei ist? Oder spielt man das mit den Joycons?
Ohne Controller sollte ein Preis von 50€ machbar sein, hat ja keine Elektronik drin, Vermutlich wollen sie aber über 100€ haben und das ist mir zu viel. Vor allem weil ich einen richtigen funktionierenden VB rumstehen hab.

1 „Gefällt mir“

Rein von der Direct wirkte es wie JoyCons, aber mal schauen was der Store im Laufe des Tages sagt.

1 „Gefällt mir“

Da kein Controller im Video vorkam geh ich mal aus das es nur die Plastikhülle wird.

1 „Gefällt mir“

Für die paar VB-Spiele zahlt sich ein extra Controller überhaupt nicht aus. Hat auch nix spezielles an sich.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

80€ :joy:

3 „Gefällt mir“

Hab die Direct noch nicht gesehen, aber gibt es keine Möglichkeit die Spiele nur in 2D darstellen zu lassen?

1 „Gefällt mir“

Geile Idee, aber 80€ ist heftig.

3 „Gefällt mir“

Hatte mich gefreut aber auch das ist mir zu teuer :frowning:

2 „Gefällt mir“

Gregor von den RocketBeans hat gesagt im Stream , ich muss das Plastik Teil haben. Hoffentlich nicht teurer als 100€

Also das heißt im Klartext 100€ hätte er auch gezahlt. Im Reaktion Stream der Nintendo Direct war noch nichts zu finden von dem Virtual Boy.
Jetzt 80€ offiziell , wird er durchschnaufen der Gregor zum Glück 80€ haha :joy:

Jedem seins. Meines ist es nicht.
Bin zum Glück aufgewachsen mit Atari 2600 und NES und SNES.
Da gab es coole Mini Konsolen

1 „Gefällt mir“

Ich muss ehrlich gestehen, dass mich der Virtual Boy auch nicht besonders interessiert, aber gibt anscheinend ein paar Fans davon? :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich mag meinen. Und das Sammelgebiet ist so schön übersichtlich :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich werde mir den wohl holen und dann wird der wohl nur rumstehen und gut aussehen :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ich hätte mal in ein paar Spiele reingschaut wenn sie die Option angeboten hätten das man die auch am TV spielen kann. Nochmals Geld für dieses Teil will ich aber keines ausgeben.
Da würde ich die Kohle eher in einen Pro- oder den GameCube Classic Controller investieren.

3 „Gefällt mir“

Am normalen TV macht das null Sinn. Mit nem 3D-TV eventuell, aber in 2D sind die Spiele ned besonders. Sind ja teils selbst in 3D nicht alle sinnvoll. Die hätten sie am 3DS schon rausbringen sollen.

Am TV wird das sicher angezeigt aber eben 2 Bilder nebeneinander.

Ab dem 25. September gibt es für den GBA Klonoa: Empire of Dreams und Mr. Driller 2.

5 „Gefällt mir“