Nintendo Switch Online

Deine Glaubwürdigkeit ist massiv am schwinden :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Aber aber aber ich muss ja mitreden können :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich hab erst kürzlich das letzte Medienformat gehört…der Vergangenheitshumaldo ist da wehement dagegen. Komme was wolle :stuck_out_tongue:
Mir hat dieser Vergangenheitshumald extrem getaugt :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Vergangenheitshumaldo hatte eh recht, aber der Zukunftshumaldo braucht ja was zu berichten in der nächsten Folge :wink:

2 „Gefällt mir“

Glaub an Themen hats euch noch nie gemangelt :grin:

1 „Gefällt mir“

Falls sich jemand fragt, worums hier eigentlich geht:

3 „Gefällt mir“

@N64 Spiele. Ich muss ehrlich gestehen - ich habe echt keine Ahnung, warum man sich anno 2021 diese vernebelten Spiele noch antun sollte. Da hat sich so viel getan, so viele neue Genreupdates und gute/bessere Spiele, dass ich die alten Kamellen gerne ignoriere.

4 „Gefällt mir“

Im Falle von Ocarina of Time wurde der Nebel eh beseitigt :joy::rofl::wink:

4 „Gefällt mir“

Turok war da auch extremst fies… Hat so ausgeschaut wie bei uns heute in der Früh - keine 5 Meter weit gesehen… :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

GoldenEye ist nicht mehr auf dem Index in DE, jedoch nicht weil die 25 Jahresfrist abgelaufen ist sondern weil sich jemand aktiv darum bemüht hat. Könnte ein möglicher kommender Neuzugang sein?

2 „Gefällt mir“

JETZT kann auch Goldeneye kommen :sunglasses:

16357869333030

7 „Gefällt mir“

Cool :sunglasses:
Bin auch stark am überlegen mir so einen Controller zu holen…

2 „Gefällt mir“

Leider aktuell ja ausverkauft. :disappointed:

2 „Gefällt mir“

Ja, komplett unverständlich. Warum sollte man bitte keine Controller liefern können?

1 „Gefällt mir“

Mir fällt es auch schwer aber bei Nintendo gilt einmal mehr: „ nicht ärgern, nur wundern“.
Die treffen auffallend oft, schwer nachvollziehbare Entscheidungen. :see_no_evil:

Weltweite Chipknappheit und evtl hat Nintendo einfach unterschätzt wieviele einen wollen.

NES und S-NES Controller gabs dann aber alle paar Wochen, wird hier sicher wieder so sein. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Frage an die Runde

wo kann ich nun das Abo incl. Erweiterung Pack, vorzeitig verlängern mit einem Code.

Codes gibt man auf der Switch selbst, im Online Bereich ein. Ich hoffe doch sehr das System erkennt anhand des Codes um was es sich handelt. Also ob der Code für ein Spiel oder die Mitgliedschaft ist.

2 „Gefällt mir“

Das normale
Abo kostet ja 20€ im Jahr und bekommt man ab und zu um ca 15€ bei diversen Angebots Seiten

Aber wie schaut es mit dem anderen Abo aus.

Oder was passiert wenn ich mir das 20€ Abo holen wieviel wird dann das Erweiterungsabo verlängert ?

Vor allem: Warum gibts den nur in Grau und nicht auch in Türkis/Clear Blue?

1 „Gefällt mir“