Nintendo Switch OLED (don't call it PRO)

Ich kann’s rational nicht nachvollziehen aber ich muss wirklich aktiv dagegen ankämpfen, hier nicht den kaufen Button zu drücken. :crazy_face::joy:

https://store.nintendo.at/de/nintendo-switch-oled-modell-wei-super-mario-bros-wonder-nintendo-switch-online-12-monatige-365-tgige-einzelmitgliedschaft-000000000010014335

Es wird wirklich Zeit das Nintendo endlich den Nachfolger bringt…

3 „Gefällt mir“

Servus!

Meine Frau und ich überlegen uns spät aber doch die Switch zu holen. Es geht uns rein um gemeinsame Spiele wie Mario Kart, Party und Co.

Lohnt sich das Teil jetzt noch? Kenne mich Nüsse aus mit Nintendo. Kommt die Switch 2 zeitnah? Gibt es irgendwo ein gutes Angebot, Bundle?

Herzlichen Dank

Würd warten, Nintendo hat schon bestätigt das der Nachfolger Abwärtskompatibel wird und die Switch kostet immer noch so gut wie Vollpreis.

Nachfolger dürfte ziemlich sicher nächstes Jahr kommen und kann dann die aktuellen und neuen Spiele spielen, allein dafür lohnt sichs warten.

3 „Gefällt mir“

Was @G-Virus sagt.
Rational gesehen solltest du warten, wie gesagt der Nachfolger wird bis spätestens März 2025 angekündigt und spätestens bis Herbst 2025 erscheinen.
Wobei ersteres Fakt, zweiteres eine (doch realistische) Vermutung ist.

Solltest du nicht warten können und doch noch eine Switch kaufen, darfst du Dir überlegen ob ihr nur am TV, oder auch am Gerät selbst Spielen werdet.

Wenn ihr vorhabt nur am TV zu spielen reicht es die Switch mit LCD Bildschirm zu kaufen, die ist günstiger. Bekommt man mit etwas Glück um ca. 250€ (eine Option wäre auch der gebraucht Markt, oder erneuerte Konsolen)

Habt ihr doch vor regelmäßig auf der Switch selbst zu spielen würde ich die OLED nehmen. Zwar teurer aber ein super schönes Bild und ein etwas größeres Display, sind den Mehrpreis wert. (Bei der OLED ist man ab ca. 330€ dabei)

4 „Gefällt mir“

Kurz und knapp: jetzt machts keinen Sinn mehr! Auf den Nachfolger warten!