Nintendo Switch Lite

Dafür hätts das Teil imo net braucht. Das was die kann kann die Swi doch schon längst, plus mehr. Imo ia das Teil so nötig wie ein Kropf. Ne verbessere Swi dagegen wär was anderes gewesen.

ich glaub wir machen uns da zu viele gedanken. im endeffekt werden das die leute kaufen, weils es in coolen farben gibt und neu ist. – ganz ehrlich, was man da so teilw aus dem verkauf hört, was für kaufmotive es gibt, da greifst dir am kopf. wird hier nicht anders sein.

3 „Gefällt mir“

200 ist aber zumindest mir zu teuer. Bei 150 wäre ich wohl schwach geworden.

1 „Gefällt mir“

Kann man eigentlich inzwischen schon mehrere Switch gleichzeitig mit dem gleichen Account betreiben, so dass auch die Spielstände gesynct werden?

150 sind mE unreaistisch. selbst die technisch hilflos veralteten n2/3ds sind in dieser preisklasse. die swi-lite musste teurer sein.

ad kastrierte features:

  • kein sensor zur autom anpassung der display helligkeit
  • kein kickstand
1 „Gefällt mir“

Gleichzeitig nicht. Aber du kannst auf der Lite sicher mit deinem Account spielen. Allerdings unterstützen noch nicht alle Spiele das Cloudsave-Feature, glaub ich. Switch Online brauchst sowieso.

2 „Gefällt mir“

Stimm ich dir voll zu - bis auf die “coolen Farben”

vlt bist du nicht hip genug für die farben? :stuck_out_tongue:
ich bin das zb bei den huawei-farben auch.

gleichzeitig im sinn von “zwei personen spielen zur gleichen zeit mit 2 geräten” oder “wenn ich mich auf switch 2 anmelde, muss ich switch 1 komplett löschen”?

1 „Gefällt mir“

find ich leiwand.
vernünftiger preis.
hübsches design (im gegensatz zur switch).
gute größe.

Naja bevor ich 200 und mehr für einen N3DSXL ausgebe…

Das würde mich auch interessieren.

Das ist Nintendo da ist nichts sicher.

Die anzig hippe Farbe ist Jogginghosengrau!

3 „Gefällt mir“

hatte eher vermutet dass du auf spam-gelb abfahren wirst!

2 „Gefällt mir“

Ja Nintendo wieder Mal. Es kommt aber später und dann sicher total umständlich.

Du meinst weiss :stuck_out_tongue_winking_eye:

das präsentationsvideo ist ja sehr… ähem… japanisch…

Ok ich ich hab den Satz grad gelesen während ich meine Steckdose am Klo vor Augen hatte…
Jetzt frag ich mich: war das wirklich so seltsam das ich hier eine haben wollte? :thinking: