Nintendo Switch - GAMES

Ich fand Skyward Sword sogar gerade wegen der “Fuchtelei” besonders cool. Mit dem Wii Mote Plus ging das perfekt von der Hand. Für mich war es eines der wenige Wii Spiele wo es eben nicht in nur wildes Gefuchtel gegeben hat.

ich weis auch gar nicht mehr warum ich aufgehört habe, habs eigentlich auch ganz gut in Erinnerung … wird schon was anderes rausgekommen sein.

@Reremakes: ich weiß nicht. Das Fanherz sagt: kaufen! Die Vernunft: lass es, die Switch führst durch nicht an.

Ich warte einfach ab ob eine CE kommt. :grin:

Red Steel 2! das beste Wii Motion Plus Spiel. Neuer Teil für Switch, jetzt! los los @Miyamoto

Stimmt, das lief auch sehr gut. :sunglasses:
Nur hat da Miyamoto nichts damit zu tun, das kam von Ubisoft. Oder hatte er seine Finger im Spiel?

es wäre gut Ihn auf der Seite zu haben, sonst verpufft mein Post / meine Forderung im Nichts :pensive:

@Gatar Ok, ich muss es prezisieren: das Schwert lies sich damit recht gut führen - aber ich dreh heut noch durch wenn ich nur dran denk, diesen fliegenden Robo-käfer damit zu steuern! Da zuck i heut no aus ^^

2 „Gefällt mir“

Den Käfer hab ich wohl gekonnt verdrängt. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich warte schon sehnsüchtigst auf die Zeit wenn die HD-Remakes in UHD remaked werden. Das wird ein Genuss sondergleichen. Dieses ganze herumskaliere ist ja nix.

4 „Gefällt mir“

Würde doch auch in UHD hochskaliert werden oder? :blush:

Aber wenn UHD drauf steht, dann ist da auch UHD drin! Und alles ist gleich viel viel besser! Und verkaufen kann mans so auch gleich nochmal :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich kaufe es gleich zweimal! :money_mouth_face:

3 „Gefällt mir“

Aber aller guten Dinge sind doch 3! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Recht hast, das dritte verkaufe ich um den Gebrauchtmarkt am Leben zu halten. :blush:

4 „Gefällt mir“

Man warte auf Skyrim UHD für die Switch der 4ten Gen, dann wenn alle anderen schon 8K haben :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

8k ist aber nur auf nem 12 Zoll Handy erträglich…

2 „Gefällt mir“

ach schade, hätte mir gern dieses sammlerstück gegeben…

(und schlecht ist das spiel ja auch nicht)

zum thema:

2 „Gefällt mir“

Ich hab das Video schon gestern gesehen und bin wohl einer von den OCD Typen, ich bin eigentlich recht froh, dass es bei uns Rot ist, wobei ich echt warten werde, ob nicht wenigstens auch der zweite Teil veröffentlicht wird. Nur Darksiders allein ist mir dann doch zuwenig, auch wenn ich das Spiel damals richtig geil fand (wobei ich mir damals mehr einen God of War Klon wie auch Dantes Inferno erwartet habe).

1 „Gefällt mir“

ich hätte kein problem in meinem regal alle regulären swi-games aufzustellen und dann entweder links oder rechts davon die “sonderlinge” (sondereditionen, fehldrucke, …). kunterbunt druntermischen würd ichs auch nicht, auch wenn ich nicht ocd habe. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, im Gegenteil. Aber das stört mich dann etwas. Diese Einheitlichkeit gefällt mir nämlich sehr gut. Auch das die Weltweit so schön eingehalten wird, nicht wie damals bei der PS2, wo man Importe sofort erkennt.

1 „Gefällt mir“