Nintendo Switch - GAMES

Aksys Games bringt 5 ihrer Spiele im 2023 auch bei uns im Westen

und noch eine neue Ankündigung von Aksys Games

Sekai Project bringt noch diesen Herbst eines ihrer Spiele auf die Switch

und noch eine Ankündigung von Spike Chunsoft für 2023

Also ich habe mir jetzt ein paar Trailer angeschaut (oder eher gezappt) - absolut nichtssagend für mich. Welches Genre ist das? JRPG? Visual Novel oder so? Sind die Qualitäten der Spiele bis dato hoch? Mir sagen die Studios auch überhaupt nix.

Ich vermute mal Visual Novels.

Da kommen jede Woche auch nur gefühlt 10 Stück in den eShop.

1 „Gefällt mir“

Der Vorgänger von Death Mark 2 ist übrigens im eShop verfügbar!

  1. September

wer nach dem trailer genauso verwirrt ist, wie ich: das ist ein spiel zu einer manga/anime-reihe:

Danke. Aber kommentarlose Links, Videos schau ich mir schon aus Prinzip nicht an.

Das von Pokemon inspierierte Coromon kommt am 21. Juli auf die Switch

Xel, das von Zelda inspirierte Action-Adventure, ist ab sofort für die Switch verfügbar. Hier der Launch Trailer

Zwar nicht direkt Games, aber falls wer Switch Steelbooks sammelt:
Super Rare Games verkauft die jetzt auch separat ohne Spiel:

1 „Gefällt mir“

Tolle Sache, danke für die Info :slight_smile:

Wollte gerade auf der Nintendo Website mich umschauen wegen Einkäufen. … kann man gewisse Spiele (zb Pokémon Schwert) nur mehr mit Coupons zahlen, der mich 99€ kostet? Bei anderen Spielen kommt ganz normal die gewöhnliche Zahlmöglichkeit, dort aber nicht.

Kommt bei mir auch so. Doppelt bitter bei Pokémon Schild/Schwert, denn die kosten ja nur 29,99 soweit die Angabe in der Suche stimmt.

Mir ist aufgefallen das die Webseite mich nicht in den Account einloggt, daher zeigt die das wohl so an
Schau sonst mal direkt auf der Switch :slight_smile:

glaubst nicht, dass das nur der preis für den dlc ist?

hab mich auch eingeloggt - die nintendo website ist mist.

1 „Gefällt mir“

ja in der Übersichtsseite war ich auch eingeloggt, aber dann beim Spiel selbst, hats so komisch geblinkt, als das es mich einloggen will, aber da ist dann nix weitergegangen.

Vielleicht ist es auch bloß ein Fehler.

Für alle die welche die „alten“ Zeldas vermissen.

4 „Gefällt mir“

Ich vermiss auch die neuen Zeldas…

2 „Gefällt mir“