Nintendo Switch - GAMES

Das schreit regelrecht mit jeder Pore nach Quest for glory und somit auch: „spiel mich!“. :heart_eyes:

Taugt mir voll. Nur auf der Switch oder gibt es das auch für die anderen Konsolen?

1 „Gefällt mir“

Gute Frage, selbst auf der Seite des Hersteller wurde ich nicht wirklich schlauer. Da liest man auch noch nix von der Switch Version. :thinking:

Edit: das Spiel dürfte es aber schon „etwas“ länger geben, bin bei YouTube auf ein 7 Jahre altes Let’s Play gestoßen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Sieht spannend aus,

Was, wie, Hä? :joy:

3 „Gefällt mir“

Das Spiel zum Film?

1 „Gefällt mir“

Yeah. :sunglasses: Und als Soundtrack in Endlosschleife bittte:

:grin:

2 „Gefällt mir“

Scheint im selben Universum zu sein, aber eine leicht andere Handlung zu haben. Der Grundinhalt aber bleibt gleich „Punch Nazis everywhere“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der eShop…

Mir wurde per Mail meine Vorbestellung für Chrono Cross storniert. Die festgelegte Zahlungsmethode (Kreditkarte oder PayPal) konnte nicht verwendet werden.

Komisch, auf Amazon und co kann ich mit meiner Visa sehr wohl bezahlen und der neue Mario Kart 8 DLC ging auch zu bezahlen.

Guthaben von einem Gutschein konnte ich auch nicht einlösen, da mir dazu keine Option (anders als in der Beschreibung) aufgezeigt wurde - es wurde automatisch die Kreditkarte genommen statt meinem Guthaben.

Der eShop ist echt zum Stiefeln.

3 „Gefällt mir“

Das im letzten Jahr auch für die PC veröffentlichte Spiel kommt auch für die Nintendo Switch. Details zur Switch Version gibt es am 28.4. zum 11. Geburtstag des Spiels des PS3/Xbox360 Release.

Ich packs mal hier rein, auch wenn es für viele Plattformen erscheint.

Oh das ist nice :sunglasses::hugs:

Indie World: Nintendo zeigt 20 neue Indie-Titel für Switch (Alle Infos & Trailer)

5 „Gefällt mir“

Ubisofts China exklusive Spiel rund um die lustigen Hasen wird am 30. Juni weltweit veröffentlicht.

1 „Gefällt mir“

Hier kommt ein Adventure für die Switch das mich optisch an eine Mischung aus „Gabriel Knight 1“ und „The Lost Files of Sherlock Holmes“ erinnert.
Lamplight City erscheint am 02.06. für überschaubare 14,99 € und sieht wie gesagt sehr interessant aus.

3 „Gefällt mir“

Danke für den Tip. Mal im Auge behalten.

Neuer Trailer und Demo ist im eShop!

Dienstag ab 15 Uhr: Nintendo Direct Mini: Partner Showcase im Livestream

1 „Gefällt mir“
  1. Juli 2022

fingers crossed :crossed_fingers:

https://www.nintendolife.com/news/2022/06/shin-chan-me-and-the-professor-on-summer-vacation-confirmed-for-western-switch-release

Beide kommen noch 2022