Nintendo Switch - GAMES

Neuer Gameplay Trailer zu Aztech Forgotten Gods

Etwas für die Künstler und womöglich eine Software zur Zielgruppenerweiterung für die Konsole

Knapp 40Min lang.

Quelle:
https://twitter.com/NintendoAmerica/status/1440677268041338897

Do auf Fr Nacht 0:00Uhr bei uns:

4 „Gefällt mir“

Puh das ist mir zu spät…

1 „Gefällt mir“

Livestream ist schon mal verfügbar, N64 Controller Incoming?

5 „Gefällt mir“

Steel Aussault Launch Trailer

Quake gibt es jetzt auch für die Switch inkl. allen Erweiterungen, Multiplayer, Downloadmöglichkeit für Mods, Crossplay und Bewegungssteuerung.

2 „Gefällt mir“

Gestern den ersten „Fall/Part“ von Agatha Christie - Hercule Poirot: The First Case abgeschlossen.
Gefällt bisher sehr gut.
Grafik/Animationen sind nicht unbedingt 2021 like aber das tut dem Spiel keinen Abbruch. Gameplay-mäßig ein Klicki-Pointi Game bei dem man aber einen großen Teil der Zeit (ca 50%) in Poroits Gedankenwelt verbringt. Man ist also in „seinem Kopf“ und versucht dort all die Infos die man in Gesprächen und Tatortbesichtigungen erlangt hat zu verbinden (im wahren Sinne des Wortes (ihr kennt das aua Krimis wenn die Ermittler:Innen mit roten Fäden an der Tafel einzelne Fakten verbinden). Nennt sich „Gedankenkarten“. Sind verschiedene zu den einzelnen Aspekten/Personen des Falls. Wird auch fair angezeigt wenn in eine Gedankekarte noch eine „Verbindung“ fehlt. Kann man notfalls durch Try&Error Verbindungen herausfinden (wenn eine nicht funktioniert wird sie rot markiert, sodaß man nach und nach alle falschen ausschließen kann).
Hervorzuheben ist die echt gute dt. Synchro. War überrascht. (Fast) alle Gespräche (99%) sind vertont. Und das richtig gut. Daumen hoch dafür.

3 „Gefällt mir“

In diesem Herbst für die Switch.

2 „Gefällt mir“

GameBreaking Bug im 3. Kapitel von Poirot-First Cases. :roll_eyes: So eine verfluchte Sch…

Ich hatte beim ABC auch scheinbar einen Bug, bis ich draufgekommen bin, dass ich doch irgendwo ein Event noch nicht ausgelöst habe. Hast du schon die guides konsultiert?

1 „Gefällt mir“

Dachte ich auch erst. Leider fürchte ich es ist wirklich ein Bug.

Bin in Kapitel 3. in einem einzelnen kleinen Zimmer dass ich nicht verlassen kann.
Bei dem Spiel werden ja alle „Hotspots“ mit denen man interagieren kann beim näherkommen angezeigt und sind dann „anklickbar“.
Hab alle verfügbaren Hotspots abgearbeitet. Das einzige Gespräch (was ich mit dem Butler führen kann) ist auch erledigt und abgehakt in der Liste.
Alle „Verbindungen“ in den Gedankenkarten sind erledigt (wird auch keine mehr als offen angezeigt).
Hab mal gegoogelt. Eigentlich müsste es noch einen „Hotspot“ geben (Brandloch im Teppich). Sehen tue ich ihn in der Grafik auch aber er „ploppt“ nicht auf bzw ist in den Gedankenkarten nicht eingetragen.
Klingt vielleicht alles verwirrend aber vielleicht kommt jemand zufällig an die Stelle und hat doch nen Tip.
Speichern/Neuladen bringt nix. Kapitel neu starten geht auch net. Existiert nur ein Spielstand (der aktuelle). Müsste das komplette Spiel neustarten.:roll_eyes:

Sowas sollte schon allein wegen solchen Bugs eigentlich Standard sein. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ja, total unverständlich. Ist ja kein besonders großer Aufwand (nehme ich mal an).

1 „Gefällt mir“

Zumindest 2 Speicherstände oder so sollte es immer geben.
Aber wurde auch immer wieder mal Opfer von sowas.

Schlimmstes Beispiel war bei mir Burnout Paradise. Hab das Spiel geliebt, locker 30-40h investiert und war 3-4 Rennen vor den 100%. Dann hat sich das Spiel beim Speichern aufgehängt und lies sich nicht mehr starten solang der Speicherstand auf der Konsole war… hätte also auch von vorn anfangen müssen.
Hab das Spiel nie mehr angerührt und sicher 7-8 Jahre außer Mario Kart kein Rennspiel mehr angerührt weil ich so angfressen war. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Versteh ich. :grin:
Werde das Spiel zwar nochmal neu anfangen (macht echt Spaß und hab richtig Bock drauf) aber brauch erstmal ein paar Tage Abstand. Sonst brüll ich es wahrscheinlich noch unflätig an. :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Demnächst

16334513456700

Leider nur als CloudVersion. :weary:
Mal schauen was sie dafür aufrufen.

Hier wurde aber einfach der Weg des geringsten Widerstand gegangen, die Spiele müssten technisch doch auf der Switch laufen oder?

2 „Gefällt mir“

Denke ich auch. Schade drum.

3 „Gefällt mir“

6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: GTA Remastered Trilogy