Nintendo Switch - GAMES

Yes. 198x hatte ich schon auf dem Schirm. Wird gleich mal gekauft…

1 „Gefällt mir“

Habs mir gekauft und Oh Boy das ist ein grandioses Spiel. Dann noch für einen 10er. Unbedingt mit Kopfhörern spielen.

2 „Gefällt mir“

Munch kommt wohl auf die Switch

https://www.esrb.org/ratings/36679/Oddworld%3A+Munchs+Oddysee+HD/

Das wäre toll. Wonderful 101 ist ein tolles Spiel, dass durch den mangelnden Erfolg der WiiU unterging. 2. Chance auf ein grosses Publikum auf der Switch wäre verdient.

http://mag.shock2.info/the-wonderful-101-neuer-hinweis-fuer-eine-switch-version/

Hmmm… bin auch kurz davor. Wie sind die „OldSchool“ Games vom Schwierigkeitsgrad? Will nicht ständig aus dem Spielfluss gerissen werden weil ich bei einer WeltraumBallerpassage o.ä. hängen bleibe. Oder sind die optional?

Also wenn ich schon Old school Games angehen würde, dann eben so richtig. Sprich ausn E-shop. Die 4-5 integrierten Spiele in 198XX sind ja jetzt in Summe auch sicherlich keine, die man ständig spielt oder zig LEvels intus haben.

Wenn du dich Geiseln willst, dann lade dir einen C64 Emulator runter und spiele darauf Armalyte. :wink:

1 „Gefällt mir“

Sind absolut machbar. Ich bin was auf dem Gebiet kein Talent und hab bisher alles geschafft.

1 „Gefällt mir“

Prima. Danke. :+1:

Oder the last Ninja… alter - nach 5-6 Ecken/Screens war ich tot mit einer Steuerung (Joystick) direkt aus der Hölle!

Hätte mich gewundert wenn nach dem dritten Teil dieser nicht auch „neu“ auf der Switch rauskommen würde. :smile:

Vielleicht bekommen sie es diesmal ja besser hin was die Performance betrifft.

1 „Gefällt mir“

Heute kommt auf Steam ein neues Metroidvania raus, welches auch auf der SWI erscheinen soll. Schaut interessant aus finde ich. Und Metroidvanias kann es eh nicht genug geben:

3 „Gefällt mir“

… sehe ich auch so, das (Sub)Genre zieht bei mir immer.
Hab kürzlich realisiert dass The Mummy: Demastered auch ein Metroidvania ist, werd ich mir wohl für die SWI holen.

2 „Gefällt mir“

das genre ist schon leiwand, aber zumindest im trailer rennt das spiel mit 20-30fps. das ist zwar retro, mir aber zu wenig. dead cells machts vor wie das mit 60 frames geht.

1 „Gefällt mir“

Alla Axiom Verge stimmt, kann es nicht genug geben. MindSeize könnte interessant werden.

In der Umfrage werden konkret folgende Spiele erwähnt:

Revelations: Persona
Persona 2: Innocent Sin / Eternal Punishment
Persona 3, Persona 3 FES und Persona 3 Portable
Persona 4 und Persona 4 Golden
Persona 5 und Persona 5 Royal
Shin Megami Tensei III: Nocturne
Shin Megami Tensei IV
Shin Megami Tensei IV: Apocalypse
Digital Devil Saga: Avatar Tuner Reihe
Devil Summoner: Soul Hackers
Devil Summoner: Raidou Kuzunoha Reihe
Etrian-Odyssey-Reihe
13 Sentinels: Aegis Rim
Persona Q
Catherine: Full Body
Odin Sphere Leifthrasir
Dragon’s Crown Pro

Person Spiele würde ich nehmen. :smiley:

Mit Ausnahme von Odin Sphere würde ich alle nehmen. Das hat mir nie so richtig gefallen.