Findest? Was hat Nintendo erwartet? Japan ist Switchland. Die wöchentlichen top30 Charts sind immer >20 davon Switch spiele. Manchmal auch alle 30….
Dachte schon sie hätten mehr wenn sie vorher sagen es wird keinen Engpass geben
Findest? Was hat Nintendo erwartet? Japan ist Switchland. Die wöchentlichen top30 Charts sind immer >20 davon Switch spiele. Manchmal auch alle 30….
Dachte schon sie hätten mehr wenn sie vorher sagen es wird keinen Engpass geben
Ja, im Vergleich 2,74 Mio. hat sich die Nintendo Switch weltweit in der ersten Woche verkauft. Hier sprechen wir nur um preorders in Japan
GameCube Controller kann vorbestellt werden:
https://store.nintendo.at/de/nintendo-gamecube-gcn-controller-nintendo-classics-000000000010015326
Erfolg!
Danke für deine Bestellung! Deine Auftragsbestätigung wird in Kürze gesendet an
thx
Werde es aber eher mit batocera verwenden. Da gibt’s retroachievements
Danke für die Info. Ich warte noch etwas, anders als beim N64 war der CameCube Controller nicht ganz so speziell. Ich schau mal wie bald ich mit dem Pro Controller an eine Steuerungs Grenze komme.
Ich hab inzwischen übrigens die Amazon Bestellung storniert und über Mediamarkt gekauft, weil die Switch 2 da anscheinend wieder gut verfügbar ist Das mit dem 11.06 als Liefertermin war schon etwas unschön
Mediamarkt Trau ich noch weniger das es zum Launch kommt
herst, jetz red ned so schiach!
Ich hoffe in 2, 3 Jahren können wir an dieser Stelle „Wiimote und Nunchuck“ für NSO bestellen.
Euda, hearst sagt/schreibt ma ned!
Und Sensor Bar. Hoffentlich dann auch für große tvs geeignet. Kann auf meinem nicht Wii spielen. Sofa ist zu weit weg
Für irgendwas muss der zweite usb Anschluss ja da sein.
2 Teelichter auf dem Couchtisch vor dir stellen.
Ich hab keinen Couchtisch.
So habe ich „Oida“ auch noch nie gelesen!
Neue Rechtschreibung: wir sind in der eu!
Die paar exklusiven Games auf anderen Konsolen die mich „jucken“ sind es aktuell für mich nicht wert dafür eine PS oder Xbox zu holen (mir fällt jetzt spontan sogar kein einziger ein). Bei Microsoft ist es etwas weniger bitter, denn die exklusiven Games kommen eh in den Game Pass (den ich zwar habe, aber nur meine Kids nutzen) und dafür reicht mein Samsung TV mit Xbox App. Umgekehrt würde ich für ein neues 3D Mario alleine schon eine Nintendo-Konsole kaufen (das noch mehr kommt ist sowieso fix). Abgesehen davon sind die Spiele die ich auf PS3/4 gerne gespielt habe auf der 5er gar nicht als Fortsetzungen vorhanden. Bleibt mir also nur noch Nintendo. Daher vom Multikonsolero back to the roots. Aber das ist natürlich für jeden anders.
Geht mir auch so. Ps5 diese Woche verkauft. Xbox vor paar Monaten
Fortnite - 29.5 GB
Cyberpunk 2077: Ultimate Edition - 56.8 GB
HITMAN World of Assassination Signature Edition - 61 GB
Split Fiction - 71 GB
Street Fighter 6 - 48.8 GB
Uff.