war kurz davor auch eine zu ordern, aber dann doch wieder davon abgekommen.
es wird genügend geben, wenn es mich doch noch überkommt, dann halt ein paar wochen später. ich glaub aber, dass sich die 500 für mich nicht lohnen würden. mal schaun, ob ich weiterhin standhaft bleibe.
Die USA darf ab dem 24. auch vorbestellen. Switch, Mario Kart und Donkey Kong bleiben vorerst im Preis unverändert. Zubehör etc wurde angepasst und es wird auch darauf hingewiesen das es in Zukunft teurer werden kann/wird.
Weil ich gerade mit bekommen habe das @debian ihre Switch verkauft. Wie ist das beim Wechsel von Switch zu Switch 2, muss man zum „übersiedeln“ die alte noch behalten oder liegt alles relevante inzwischen auch bei Nintendo schon in der Cloud.
Das man die digitalen Games nochmals Downloaden muss, wäre ja kein Problem. Aber ich als NSO + Erweiterungspass Mitglied brauch mich um Saves zb. nicht zu kümmern oder?
Auf jeden Fall sollte man bei Animal Crossing aufpassen. Da gabs damals ein extra „Tool“ im eShop zum übertragen von einer Switch auf die andere, weil das Spiel Konsolengebunden war.
Hab Blut und Wasser geschwitzt damals beim AC Umzug von LaunchSwitch auf OLED. Hat aber alles gefunzt.