Ich habe mich auch bei Amazon für die beiden Switch 2 Release Varianten (mit und ohne Mario) angemeldet, aber zusätzlich bei Libro vorbestellt. Mich nervt das schön langsam, dass jetzt der Konzern eine Patek/Rolex-Strategie verfolgt. Leider geht es ohne Zelda und Mario nicht, ansonsten hätte ich es lassen.
Jepp.
Dann wurde ich nicht eingeladen. Obwohl ich dort einkaufe wie ein Großhändler.
Same! Nur habe ich kein Prime. Fahr zum Libro!
Ja hab auch eine bekommen.
Egal. Bei MM warens eh günstiger (kein zusätzliches Prozent MwSt)
ich gehe dem nach, kann sein das ich da was gemixt habe. Waren irre viele und zu Beginn auch sehr unterschiedliche infos,
Sie fühlen sich deutlich anders an und ich würde jetzt auch mal wertiger sagen. Mit dem Pro Controller würde ich sie aber nicht vergleichen. Wie haltbar usw. sie sind das wird sich alles erst zeigen.
Hab auch eine Einladung bekommen, allerdings nur für eine der 2 Varianten bisher.
Hab aber meine auch schon beim Media Markt vorbestellt. Eben kein MwSt Aufpreis und hatte noch einen 10€ Geburtstagsgutschein.
Bzw eigentlich hat sie meine Freundin für mich vorbestellt und ich bekomm sie zu einem besonderen Anlass, da ich selbst aktuell verzichten müsste. Aber so konnte ich mir den Pro Controller und Donkey Kong bei Amazon Frankreich gönnen.
Danke!
Eben auf der Webseite siehts bisher eindeutig nach Nein aus (scheinbar kann man damit Maximal Screenshots der alten Switch anschauen).
Neben einem FF9 Remake wäre für mich noch ein Golden Sun (Remake, Remaster oder neuer Titel) sehr interessant. Werde aber noch abwarten. Meine Frau ist mit ihrer Switch sehr happy und hat noch keinen Bedarf für die Switch 2. Ich selbst warte noch auf den Xbox-Handheld
Das e-Shop Konto bei der Switch2 Wird ja das Gleiche sein wie das aktuelle oder? Überlege mir nämlich schon einiges an Guthaben billig zu holen um ausreichend gewappnet zu sein.
Komplett Crazy
ich hol es mir immer bei
Sie wollen den e-Shop überarbeiten für die 2er, aber das Konto wird denke auch auch das gleiche bleiben, alleine dass du ja deine alten Spiele weiterverwenden kannst, alles andere täte ja keinen Sinn ergeben.
Dachte ich mir natürlich. Bei Nintendo weiß man aber nie was denen plötzlich einfällt. Und 100€+ Guthaben kaufen die dann auf der Switch versauern will ich auch nicht.
Der My Nintendo Store ist schon down in Vorbereitung auf die Switch 2 Vorbestellungen. Ich hab dann ja keine Mail mehr mit vorzeitiger Einladung zum Bestellen bekommen.
Hab eh schon mal erzählt, hab ich im letzten Jahr auch gemacht, immer wenn’s wo günstig war hab ich was drauf geladen.
Außerdem NSO hab ich aufs Maximum, also 3 Jahre im voraus genommen.
Und in meinen „Switch 2 Kuvert“ hab ich auch brav Geld gespart.
Ich bin also ready, jetzt müsste ich Sie nur bestellen können…
Habe jetzt bezüglich Vorbestellung eine Absage von Amazon bekommen. Zum Glück nur für die normale Switch 2.
Die Absage kam wohl weil ich bereits das Bundle dort vorbestellen konnte.
Bei der Mail steht aber auch das Einladungen bald nicht mehr notwendig sein werden um eine bestellen zu können.
Wenn mich nicht alles täuscht ist das Guthaben schon auf 3DS und WiiU das selbe gewesen. Nur die Inhalte konnte man logischerweise nicht mitnehmen. Wäre dann jetzt nur noch seltsamer wenns nicht gehen würde mit der teilweisen Abwärtskompatibilität etc…
Das Amazon Mail mit der Info das bald alle bestellen können hab ich auch vorhin bekommen.
Aber meine Switch zum Glück eh beim Media Markt bestellt. ^^
In der MM App steht bei den Konsolen (einmal als Bundle) das Vorbestellungen bald möglich sein werden.
Bald ist halt ein etwas dehnbarer begriff. Zubehör und Spiele kann man schon vorbestellen.