Games with start up issues on Nintendo Switch 2.
Games that are playable, but have some in-game compatibility issues.
Games with start up issues on Nintendo Switch 2.
Games that are playable, but have some in-game compatibility issues.
Na super, auf トラブル☆ウィッチーズ ふぁいなる! und この素晴らしい世界に祝福を!~希望の迷宮と 集いし冒険者たち~Plus hab ich mich am meisten gefreut.
Switch 2 abzugeben!
Naja da sind halt auch so Sachen wie Doom: Eternal, Fortnite, 2 NBA 2K Spiele, Nobody Saves the World, Palia, Pizza Tower, Rocket League, Alan Wake, Fall Guys, Alien Isolation und andere größere Spiele dabei.
Wenn wer diese Spiele auf der Switch 2 nahtlos weiterspielen will, ist das für einige vielleicht doch nicht so unwichtig. Vor allem da das nur die sind bei denen das aktuell schon bekannt ist. Es wurden noch ca 10.000 Spiele gar nicht getestet, wo man also noch gar nicht weiß ob/wie sie laufen werden.
Aber man kann sich natürlich auch einfach darüber lustig machen, nur weil mans selber nicht braucht…
Habe meine Switch 2 auf Amazon vorbestellt - sie kommt zwar voraussichtlich erst am 11.06. an, aber dafür kann ich bis dahin einen Teil von meinem Backlog auf der Switch 1 abarbeiten. Freu mich schon sehr darauf!
Taiko no Tatsujin ist das einzige Switch Spiel, das noch im Haushalt gespielt wird. Dementsprechend wäre es ein herber Verlust.
“Brauchen“ tut‘s niemand, man kann die Spiele ja tadellos auf der alten Switch weiter spielen, ist halt eine Nice to have und ich wünsche allen, dass es gut funktioniert.
Und zwischen lustig machen und einem g‘feuden Schmäh gibt es schon noch ein bisserl einen Unterschied.
Aber großes Sorry an alle, die meinen ich machen mich über ihre Abwärtskompatibilitätssorgen lustig. Ich bin sicher, es wird alles gut.
Ja und genau deswegen oben mein Hinweis dazu, weil eben manche schon ihre Switch verkaufen wollten im glauben es ist eine 100% Abwärtskompatibilität.
Und dann wirds „gebraucht“, oder wenn Leute eben nicht noch die alte Konsole unter dem TV stehen haben wollen/begrenzt HDMI Steckplätze frei haben oder aus zig anderen Gründen.
Aber ist in Ordnung, ich werd mir in Zukunft einfach jegliche Hinweise sparen, da man hier eh kaum noch normale Antworten bekommt.
Fortnite bekommt eh eine neue Version. Also völlig egal.
Danke für den Hinweis, denke auch, dass der Tipp vielen Leuten helfen kann.
Nein, bitte, dann halt lieber ich mich zurück und unterbreche die Fachgespräche nicht mehr.
Wenn
zu weiterem User-Schwund führt, dann blödel ich halt woanders herum, ich seh das locker.
Um das für mich abzuschließen: Ja, dann wird es natürlich gebraucht, da hast du recht.
Durchatmen, Männer. Ich fand die Info interessant und den Schmäh super. Geht beides gut zusammen.
Mich haben in der ersten Liste Final Fantasy und Fortnite als größere Titel überrascht. Bei erstem bin ich nicht sicher, ob es die ganze Reihe betrifft? Bei Fortnite steht immerhin schon dabei, dass ohnehin eine Switch 2 Version geplant ist.
Ich hab echt beschlossen, dass ich auf eine hübsche special Edition der Switch 2 warte.
Bin schon gespannt, wie diese so aussehen werden.
Ich ziehe den Hut vor dir! Ich bin zu hibbelig um darauf zu warten
Hab ich auch schon überlegt… daweil hab ich meine Vorbestellung noch nicht storniert
Switch 1 Games werde ich weiter auf meiner oled spielen. Meine 1tb sd Karte ist zu über 50% voll
Sd Express ist noch zu teuer
Aber die Vorfreude!!!
Mach ich auch, nur dass ich mir die Switch 2 dennoch zum Launch kaufe
Nachdem duskblood wohl doch nicht mein Spiel wird, werd ich die Switch 2 auslassen. Da muss schon die Tochter wollen, damit eine ins Haus kommt.
Danke für den Link. Ich hab bei Smith Toys die Mario Kart Edition vorbestellt.
Ich hatte mich bei Amazon und Media Markt angemeldet aber keine Einladung erhalten.
Wurden bei Amazon überhaupt schon Einladungen verschickt? Nintendo lässt einen ja auch erst am 8.4. vorbestellen.
Wir haben unsere Switches bei Mediamarkt vorbestellt. Einzeln. Hoffentlich klappt das auch.